Prinzessin Madeleine und Chris: Nationalfeiertag ohne die Kinder

Prinzessin Madeleine und Chris: Nationalfeiertag ohne die Kinder

Zum schwedischen Nationalfeiertag ließen sich Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Christopher O'Neill wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit blieben. Nur von ihren drei Kindern fehlte jede Spur. 

 Chris O'Neill plaudert während der Kutschfahrt mit Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia.  ©imago/E-PRESS PHOTO.com

Chris O'Neill plaudert während der Kutschfahrt mit Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia.

©imago/E-PRESS PHOTO.com

Prinzessin Madeleine hat ihre Heimat nicht vergessen

Ganz Schweden hat am Mittwoch den Nationalfeiertag zelebriert. Auch Prinzessin Madeleine ließ es sich nicht nehmen, dieses besondere Ereignis mit ihren Landsleuten zu feiern. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher O'Neill fuhr die Königstochter mit der Kutsche durch Stockholm. Gekleidet in der traditionellen Volkstracht „Svenska Folkdräkter“, bewies die Wahl-Londonerin, dass sie ihre alte Heimat immer noch im Herzen trägt. Schade nur, dass ihre Leonore, Nicolas und Adrienne nicht bei den Feierlichkeiten dabei waren. Viele Schweden hätten sicherlich gerne ein Blick auf den Nachwuchs von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill geworfen. Auch Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip haben ihre Söhne Alexander und Gabriel zum Bedauern vieler zu Hause gelassen.

Prinzessin Estelle hat ihre Tante und ihre Oma für sich

Am Freitag wird das Volk sicher Gelegenheit haben, einen Blick auf alle Enkelkinder von Königin Silvia und König Carl Gustaf zu werfen. Dann findet nämlich die Taufe von Prinzessin Adrienne statt. Prinzessin Estelle freute sich aber offensichtlich auch, ihre Tante und Oma einmal nicht mit ihren Cousinen und Cousins teilen zu müssen. Gemeinsam posierte die Sechsjährige mit Prinzessin Madeleine, Königin Silvia und Kronprinzessin Victoria für ein Erinnerungsfoto. Und am Freitag werden ganz bestimmt noch ganz viele neue dazukommen.

Celebrating Sweden’s National Day 🇸🇪

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Anzeige
Prinzessin Adrienne: Alle Details zu ihrer Taufe in Schweden

Prinzessin Adrienne: Alle Details zu ihrer Taufe in Schweden

Prinzessin Estelle: Sie kann Prinz Oscar nicht zum Lachen bringen

Prinzessin Estelle: Sie kann Prinz Oscar nicht zum Lachen bringen