Madeleine: Neue Bilder ihrer Kinder zu Halloween

Madeleine: Neue Bilder ihrer Kinder zu Halloween

Prinzessin Madeleine hat neue Fotos von ihren Kindern veröffentlicht. Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas sind schon jetzt richtig in Halloween-Stimmung.

 Prinzessin Madeleine lebt seit wenigen Wochen mit ihren drei Kindern und Ehemann Christopher O’Neill in den USA.  ©Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Prinzessin Madeleine lebt seit wenigen Wochen mit ihren drei Kindern und Ehemann Christopher O’Neill in den USA.

©Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore im Halloween-Fieber

Süßes oder Saures? Diesen Spruch werden sicher auch Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore nächste Woche aufsagen. Am 31. Oktober findet nämlich Halloween statt. Und wie ein neuer Schnappschuss von Prinzessin Madeleine beweist, sind ihre zwei ältesten Kinder schon jetzt komplett im Halloween-Fieber. Mit Zauberhüten auf den Kopf posieren die Vierjährige und ihr jüngerer Bruder vor einer Halloween-Dekoration.

In Florida wird Halloween groß gefeiert

Kein Wunder, dass sich Leonore und Nicolas schon ganz aufgeregt sind. In ihrer neuen Heimat ist das schaurig-schöne Fest schließlich ein riesiges Event. Überall werden die Häuser mit Kürbisse und Gespenstern geschmückt. Auch Prinzessin Madeleine wird ihr neues Heim in Florida sicher mit gruseligen Deko-Artikeln verziert haben. Vor allem die Kleinen lieben Halloween, weil sie dann von Tür zu Tür gehen dürfen, um Süßigkeiten zu sammeln. Ob die schwedische Königstochter dann auch ein Foto von ihren Kindern im Kostüm zeigt? Ihre über 150.000 Follower würde das sicher freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday Funday 🎃

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Halloween 2015 war die kleine Prinzessin als Marienkäfer verkleidet.

Neue Bücher über Royals

Neue Bücher über Royals

Die royalen TV-Tipps für Woche 43

Die royalen TV-Tipps für Woche 43