Prinzessin Madeleine: Kommt Baby Nr. 4?

Prinzessin Madeleine hat mit einem Magazin über ihre Schwangerschaften gesprochen und verraten, wie es mit der Planung für Baby Nummer vier aussieht.

 Ungewohnt offenherzig: Prinzessin Madeleine gab einem Magazin private Einblicke in ihr Familienleben.  © Erika Gerdemark/Kungahuset.se
Ungewohnt offenherzig: Prinzessin Madeleine gab einem Magazin private Einblicke in ihr Familienleben. © Erika Gerdemark/Kungahuset.se

Prinzessin Madeleine spricht über Kinderwunsch

Prinzessin Madeleine ist eine echte Vollblut-Mutter. Für sie haben ihre drei Kinder Leonore, Nicolas und Adrienne höchste Priorität. „Ich möchte mit den Kindern zu Hause sein, so viel es geht“, erklärte Prinzessin Madeleine gegenüber dem schwedischen „Mama“-Magazin.

Doch wie denkt die Königstochter über weiteren Nachwuchs? Haben Christopher O’Neill und sie noch einen Kinderwunsch? Auch über diese Frage sprach die Schwedin ehrlich mit der Zeitschrift.

„Ich bin sehr glücklich mit drei Kindern“

„Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiß, wie ich es rein logistisch schaffen sollte, weil es ziemlich viel ist. Aber gleichzeitig ist es sehr traurig, diese Tür zu schließen, weil es mit Kindern so wunderbar ist. Aber wir müssen sehen. Momentan bin ich sehr glücklich mit drei Kindern“, erklärte die jüngste Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf.

Ein klares nein zu einem weiteren Baby ist es also nicht. Wer weiß: Vielleicht ist Prinzessin Madeleine ja sogar schon schwanger? Denn die Adlige verriet dem Magazin auch, dass keine ihrer Schwangerschaften geplant gewesen seien. Als Prinz Nicolas unterwegs war, merkte sie es erst im dritten Monat fest. Zudem erklärte die Schwedin, dass all ihre Schwangerschaften, bis auf die letzten Wochen, sehr angenehm waren.

 In den schwedischen Medien wird aktuell über eine mögliche Schwangerschaft von Prinzessin Sofia getuschelt.  © Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se
In den schwedischen Medien wird aktuell über eine mögliche Schwangerschaft von Prinzessin Sofia getuschelt. © Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se

Erwartet Prinzessin Sofia ein Baby?

Schwedische Medien spekulieren jedoch, dass Prinzessin Sofia als Nächstes Mutter werden könnte. Dort brodelt nämlich die Gerüchteküche, dass die Frau von Prinz Carl Philip wieder schwanger ist. Grund dafür ist ihre längere öffentliche Auszeit. Welche schwedische Prinzessin jedoch als Nächstes ein Baby erwartet, steht aktuell noch in den Sternen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeige

Weitere News der Royals