Prinzessin Madeleine fehlt bei diesem wichtigen Termin

Prinzessin Madeleine fehlt bei diesem wichtigen Termin

Prinzessin Madeleine macht sich weiter rar. Auch bei diesem wichtigen Termin wird sie die schwedische Königsfamilie nicht unterstützen.

 Nach dem Schwedendinner kommt Prinzessin Madeleine auch nicht zum Nobelpreis-Bankett.  ©imago/IBL

Nach dem Schwedendinner kommt Prinzessin Madeleine auch nicht zum Nobelpreis-Bankett.

©imago/IBL

Prinzessin Madeleine fehlt beim Nobelpreis-Dinner

Glamouröse Kleider, tolle Frisuren und wunderschöne Diademe - für Fans des schwedischen Königshauses ist die Nobelpreis-Vergabe eines der wichtigsten Events des Jahres. Doch dieses Jahr müssen sie auf ein Mitglied der Königsfamilie verzichten. Wie „Svenskdam“ berichtet, wird Prinzessin Madeleine am 10. Dezember nicht dabei sein. „Prinzessin Madeleine nimmt in diesem Herbst an keiner offiziellen Veranstaltung teil“, erklärte Informationschefin Margareta Thorgren der schwedischen Zeitschrift. Offenbar scheut die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf die weite Reise aus Miami, wo sie seit einigen Wochen lebt.

Schade, denn ihre Fans hätten sich bestimmt über ein Wiedersehen beim Nobelpreis-Dinner gefreut. Denn auch im vergangenen Jahr fehlte die Frau von Chris O’Neill, weil sie mit Töchterchen Adrienne schwanger war. Und wegen ihres Umzugs nach Amerika konnte die Königstochter auch im September nicht beim traditionellen Schwedendinner dabei sein.

Niedliche Halloween-Grüße von Madeleine und ihren Kindern

Ein kleines Trostpflaster gab es heute schon vorab. Die 36-Jährige veröffentlichte ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. Zu sehen sind Prinzessin Madeleine und ihre drei süßen Kinder in Halloween-Kostümen. Während die Königstochter sich als Katze verkleidet hat, überzeugt Prinzessin Leonore im bunten Meerjungfrauen-Look. Prinz Nicolas ist offenbar von Superhelden fasziniert und entschied sich für ein Batman-Kostüm. Nesthäkchen Prinzessin Adrienne verwandelte sich für Halloween in einen niedlichen Kürbis. Und mit diesem zuckersüßen Schnappschuss lassen sich garantiert auch ihre Kritiker etwas milde stimmen.

Die schönsten männlichen Royals der Welt

Die schönsten männlichen Royals der Welt

Kronprinzessin Leonor hat ein Image-Problem

Kronprinzessin Leonor hat ein Image-Problem