Prinzessin Madeleine: So ist die schöne Schwedin privat!

Prinzessin Madeleine: So ist die schöne Schwedin privat!

Zum Bedauern ihrer vielen Fans gibt die schöne Königstochter nur selten Interviews. Private Details behält Prinzessin Madeleine lieber für sich. Jetzt hat aber ihre gute Freundin im verraten, wie die 35-Jährige wirklich tickt

Ihre Freundin plaudert aus dem Nähkästchen

Wer würde im Schloss nicht gerne einmal Mäuschen spielen, um zu erfahren, wie die schwedischen Royals privat sind. Dieser Zugang bleibt den meisten jedoch für immer und ewig verwehrt. Malin Åkerman (39) hat uns da einiges voraus. Die schwedisch-kanadische Schauspielerin (bekannt aus „27 Dresses”) ist nämlich seit Jahren mit Prinzessin Madeleine (35) befreundet.

Schauspielerin Malin Åkerman mit ihrer Freundin Prinzessin Madeleine Foto: Getty Images

Schauspielerin Malin Åkerman mit ihrer Freundin Prinzessin Madeleine

Foto: Getty Images

Jetzt hat die 39-Jährige in einem Interview ausgeplaudert, wie die bildschöne Schwedin privat tickt. „Prinzessin Madeleine ist total großartig und, ich hasse es, es so zu sagen, aber sie ist ein normales Mädchen. Aber so ist es. Sie ist einfach ein normales Mädchen, das wunderbar ist, und einfach nur ein wenig selbstsicherer ist, als viele von uns. Sie ist einfach großartig und ein wirklich cooles Mädchen”, verriet die Schauspielerin nun. 

Von Diva-Allüren oder Zickereien also keine Spur. „In Schweden ist man ziemlich bodenständig”, fügt die Mutter eines Sohnes hinzu.

Zickig oder eingebildet? So ist Prinzessin Madeleine wirklich Foto: The Royal Court Sweden, photo Jonas Borg

Zickig oder eingebildet? So ist Prinzessin Madeleine wirklich

Foto: The Royal Court Sweden, photo Jonas Borg

Anzeige Asos Midseason Sale 300 x 250
 

Sie arbeiten gemeinsam für die gute Sache

Malin Åkerman engagiert sich auch in der Stiftung „Childhood” von Königin Silvia, deren Ziel es ist, Kinder vor Ausbeutung zu schützen. Auch Prinzessin Madeleine ist in diese wichtige Arbeit involviert. „Es ist so eine wundervolle Organisation”, lobt die Schauspielerin. „Nachdem ich selbst ein Kind habe, sehe ich wie unschuldig sie sind, und wie viel (Schutz) sie brauchen”, erklärt der Hollywood-Star.

Ob sich die beiden Freundinnen wohl mal mit ihren Kindern zum gemeinsamen Spielenachmittag verabreden? Malins Sohn Sebastian (4) und Madeleines Kinder Prinzessin Leonore (3) und Prinz Nicolas (2) sind schließlich fast im selben Alter. Das wollte die sympathische Malin aber offenbar nicht verraten. Als gute Freundin plaudert man dann eben nicht alles aus.

 

Anzeige
SERIE Prinzessin Leila Pahlavi (†31): Am Ende hatte sie keine Kraft mehr

SERIE Prinzessin Leila Pahlavi (†31): Am Ende hatte sie keine Kraft mehr

Prinz Philip und Prinzessin Danica: So schön war ihre Hochzeit

Prinz Philip und Prinzessin Danica: So schön war ihre Hochzeit