Prinzessin Madeleine: Erneuter Umzug?

Prinzessin Madeleine muss ihr lieb gewonnenes Zuhause in Florida möglicherweise schon bald wieder aufgeben und wieder mit ihrer Familie umziehen.

Prinzessin Madeleine hat inzwischen schon einige große Umzüge hinter sich. Sie lebte bereits in New York und London.  © Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna

Prinzessin Madeleine hat inzwischen schon einige große Umzüge hinter sich. Sie lebte bereits in New York und London.

© Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna

Zuhause von Prinzessin Madeleine wird verkauft

Heißt es bald etwa schon wieder Koffer packen für Prinzessin Madeleine? Wie diverse schwedische Medien berichten, bleibt der schönen Königstochter möglicherweise nichts anderes übrig. Denn die rund 700 Quadratmeter große Villa, in der sie mit Ehemann Christopher O’Neill und den Kindern lebt, steht zum Verkauf. Sollte das Paar das Haus nicht selbst erwerben wollen, müssen sie sich wohl oder übel eine neue Bleibe suchen.

„Wir sind sehr glücklich“

Für die Villa müssten Christopher O’Neill und seine Frau jedoch tief in die Tasche greifen. Die Immobilie wird aktuell für rund 2,7 Millionen Euro angeboten. Dafür wird auch einiges geboten. Das Anwesen besteht aus sieben Schlafzimmern, sieben Badezimmern, einem Weinkeller sowie einem Tennisplatz und einem Swimmingpool. Die Luxusimmobilie befindet sich zudem in einem geschlossenen Wohnkomplex, der durch Wachmänner und Kameras überwacht wird.

Der schwedische Königshof wollte die Angelegenheit bisher nicht kommentieren. Jedoch scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass Prinzessin Madeleine und ihre Familie Florida so schnell wieder verlassen werden. „Wir sind sehr glücklich, die Kinder sind sehr glücklich in ihren neuen Schulen und es funktioniert großartig“, sagte die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf gegenüber „Expressen“. Ein Umzug nach Schweden ist derzeit also nicht geplant.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

💦❤️💦

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Wie wohl sich die Auswanderer in dem Sunshine State fühlen, lassen Fotos erahnen. Die dreifache Mutter teilt immer wieder Schnappschüsse ihrer Kids Prinzessin Leonore, Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne beim Planschen im Pool oder am Strand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sisters 💗💗

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Oder die Prinzessin zeigt, wie ihr niedliches Trio nach amerikanischem Brauch Halloween feiert. Egal, wohin es Prinzessin Madeleine und ihre Familie auch verschlägt: Hauptsache sie sind zusammen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Halloween 👻🎃

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am