Prinzessin Tatiana: Sie zeigt süße Fotos aus ihrer Kindheit

Prinzessin Tatiana: Sie zeigt süße Fotos aus ihrer Kindheit

Zum Geburtstag ihres Bruders Boris hat Prinzessin Tatiana von Griechenland ein lustiges Erinnerungsfoto veröffentlicht. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schwiegertochter von König Konstantin ihr Familienalbum öffnet

Süßes Kinderfoto mit ihrem Bruder

Auf diesem Foto hätten wir Prinzessin Tatiana von Griechenland nicht wiedererkannt. Um ihrem Bruder Boris Blatnik zum 40. Geburtstag zu gratulieren, hat die 37-Jährige nun zwei süße Erinnerungsfotos veröffentlicht. Das obere zeigt die zwei als knuffige Kinder. Man kann kaum glauben, dass das wirklich die Schwiegertochter von König Konstantin ist. Das untere Bild stammt aus ihrer Jugend.

Es ist nicht das erste Mal, dass Prinzessin Tatiana mit ihren Fans Erinnerungsfotos teilt. Zum Muttertag veröffentlichte die gebürtige Venezuelerin bei Intstagram ein Bild mit ihrer Mama Marie. Früher war die Frau von Prinz Nikolaos ein richtig kleiner Wonneproppen. Optische Gemeinsamkeiten sieht man damals noch nicht. Heute sieht Tatiana ihrer Mutter Marie Blanche Brillembour, die in München geboren wurde, allerdings zum Verwechseln ähnlich.

Besonders lustig: Auf einem Kinderfoto sieht man Prinzessin Tatiana im Tutu mit riesigem Hund im Arm, der darauf wartet, eine Wursttorte zu verschlingen. „Wie süß ist das“, schrieb die 37-Jährige zu dem ulkigen Schnappschuss.

 Super, dass die die ehemalige Bürgerliche solch tolle Erinnerungen aus ihrer Kindheit mit ihren Fans teilt. Das macht die Kochbuchautorin nur noch sympathischer.

   Prinzessin Tatiana von Griechenland zeigt süße Bilder aus ihrer Kindheit.    Foto: imago/PPE

Prinzessin Tatiana von Griechenland zeigt süße Bilder aus ihrer Kindheit.

Foto: imago/PPE

Anzeige
Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Rania und Maxima: Gipfeltreffen der Mode-Königinnen

Rania und Maxima: Gipfeltreffen der Mode-Königinnen

Meghan Markle und Prinz Harry: Details zu ihrer Hochzeitstorte

Meghan Markle und Prinz Harry: Details zu ihrer Hochzeitstorte