Herzogin Meghan: Jetzt geht sie auf die Prinzessinnenschule

Herzogin Meghan: Jetzt geht sie auf die Prinzessinnenschule

Seit der Verlobung mit Prinz Harry wurde das Leben von Meghan total auf den Kopf gestellt. Nun muss sie lernen, wie man sich auf dem royalen Parkett richtig benimmt.

 Nun ist sie ganz offiziell Repräsentantin der britischen Königsfamilie. Alles, was sie tut, fällt auf ihre neue Verwandtschaft zurück.  © imago/i Images

Nun ist sie ganz offiziell Repräsentantin der britischen Königsfamilie. Alles, was sie tut, fällt auf ihre neue Verwandtschaft zurück.

© imago/i Images

Jetzt bekommt Herzogin Meghan Privatunterricht

Nun heißt es büffeln für Herzogin Meghan. Die nächsten sechs Monate wird die Frau von Prinz Harry alles über Etikette, britische Geschichte und den Umgang mit der Presse lernen. Samantha Cohen, Privatsekretärin von Queen Elizabeth, wurde damit beauftragt die Amerikanerin „royaltauglich“ zu machen. Im Volksmund wird dieser Unterricht auch gerne „Prinzessinnenschule genannt“.

Seit der Hochzeit befolgt Herzogin Meghan das royale Protokoll auch mehr und mehr. Bei der vorgezogenen Geburtstagsfeier von Prinz Charles trug die 36-Jährige das erste Mal Strumpfhosen. Diese sind nun bei Wind und Wetter Pflicht. Und auch ihr knielanges Kleid entspricht den Palastregeln.

 Knielanges Kleid und Strumpfhosen – Herzogin Meghan hat alles richtig gemacht.  ©Getty Images

Knielanges Kleid und Strumpfhosen – Herzogin Meghan hat alles richtig gemacht.

©Getty Images

Die Amerikanerin freut sich auf die neue Herausforderung

Die ehemalige Schauspielerin muss sich also ganz schön umstellen. Doch Meghan freut sich auf ihre neuen Aufgaben. „Es ist ein neues Kapitel. Ich war sieben Jahre bei ‚Suits‘, jetzt ist es Zeit, mit Harry in einem Team zu arbeiten“, hatte sie schon vor ihrer Hochzeit mit dem britischen Royal erklärt. Und bei so viel Motivation wird es garantiert nicht lange dauern, bis die 36-Jährige alle Regeln spielend beherrscht.

Anzeige
Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Königin Maxima: Sie wird zur Königin des Abends

Königin Maxima: Sie wird zur Königin des Abends

Königin Rania: So stolz auf ihre Tochter Salma

Königin Rania: So stolz auf ihre Tochter Salma