Queen Elizabeth: Das sind ihre Schönheitstricks

Queen Elizabeth hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. Doch das liegt nicht etwa an heimlichen Schönheits-Operationen, sondern an ihren jahrzehntelangen Beauty-Tricks.

 Queen Elizabeth lässt seit 60 Jahren nur dieselben Produkte an ihre Haut.  © imago/i Images
Queen Elizabeth lässt seit 60 Jahren nur dieselben Produkte an ihre Haut. © imago/i Images

Queen Elizabeth vertraut auf „Clarins“

Es ist schon bemerkenswert. Obwohl Queen Elizabeth bereits 92 Jahre alt ist, sieht sie um einige Jahre jünger aus. Natürlich hat auch bei der britischen Monarchin die Zeit ihre Spuren hinterlassen, doch im Vergleich zu Gleichaltrigen, hat sie sich sehr gut gehalten. Aber wie hat die Monarchin das nur geschafft? Wie „The Telegraph“ berichtet, schwört die Königin bereits seit Jahren auf dieselben Schönheitshelfer. Bereits seit 1952 vertraut sie hauptsächlich auf Produkte der französischen Marke „Clarins“. Der Luxushersteller beliefert sie mit Lippenstift, Puder, Make-up und Handcreme. Zu ihrer Krönung hat das Label sogar extra für sie eine eigene Lippenstiftfarbe entwickelt – passend zu ihrer Robe.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie schützt ihre Haut vor der Sonne

Für ihr Gesicht benutzt die achtfache Großmutter die „Eight Hour Creme“ von „Elizabeth Arden“. Außerdem meidet die Monarchin stets die Sonne, denn diese sorgt für vorzeitige Hautalterung. Ihre freien Tage verbringt sie lieber in Schottland als südlicheren Ländern. Ihre großen Hüte spenden ihr außerdem stets Schutz vor Sonnenstrahlen. Beim Duschen dürfen Produkte der britischen Marke „Yardley“ nicht fehlen – vorzugsweise nach Lavendel duftend. Als Parfüm bevorzugt Queen Elizabeth den Duft „White Rose“ von „Floris Parfums“, das nach ihren Lieblingsblumen Nelken und außerdem nach Rosen riecht. 

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals