Sarah Ferguson: Geburtstagsgrüße an Prinz Andrew sorgen für Spekulationen

Sarah Ferguson: Geburtstagsgrüße an Prinz Andrew sorgen für Spekulationen

Zum 58. Geburtstag von Prinz Andrew schrieb ihm seine Ex-Frau Fergie besonders liebevolle Grüße. Damit heizt sie die Gerüchteküche um ein Liebescomeback erneut an.

Fergie schreibt Andrew: „Du bist der beste Mann“

Es war das tragische Ende einer großen Liebe. 1992 gaben Prinz Andrew und Herzogin Fergie bekannt, dass ihre Ehe in Schutt und Asche liegt. 1996 folgte die Scheidung. Doch unter dieser Asche lodert offenbar noch immer Feuer. 

Zum 58. Geburtstag von Prinz Andrew schickte ihm seine Ex-Frau besonders liebevolle Grüße. Sarah Ferguson schrieb bei Instagram: „Alles Gute zum Geburtstag an den besten Mann, Vater und Freund ... Prinz Andrew... oh und der bestaussehendste.“ Oh là là!

   Herzogin Fergie gestand schon im letzten Jahr, dass ihr Andrew immer noch viel bedeutet.    Foto: imago/Matrix

Herzogin Fergie gestand schon im letzten Jahr, dass ihr Andrew immer noch viel bedeutet.

Foto: imago/Matrix

Liebescomeback für Andrew und Fergie?

Dieser Geburtstagsgruß sorgt natürlich für Spekulationen. Schon seit Jahren wird gemunkelt, dass die Rothaarige und der Sohn von Queen Elizabeth ein Liebescomeback starten könnten. Schließlich verstehen sich die Eltern zweier Töchter noch auffallend gut. Von 2008 bis 2015 wohnte das geschiedene Paar sogar wieder auf Schloss Windsor unter einem Dach.

Und die 58-Jährige scheint ihren Mann ja immer noch attraktiv zu finden. Im australischen Radio gestand die Britin im vergangenen Jahr: „Wir haben einander nie wirklich verlassen.“ Doch zu einem offiziellen Liebesversuch von Fergie und Andrew ist es bisher nicht gekommen. Vielleicht, weil ein gebranntes Kind das Feuer scheut?

   Am 23. Juli 1986 heiraten Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Das Paar bekommt die Töchter Eugenie und Beatrice.    Foto: imago/Newscast 

Am 23. Juli 1986 heiraten Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Das Paar bekommt die Töchter Eugenie und Beatrice.

Foto: imago/Newscast 

Prinz Nikolai: Modeljob kurz nach dem Tod von Prinz Henrik?

Prinz Nikolai: Modeljob kurz nach dem Tod von Prinz Henrik?

Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier: Sie haben sich verlobt!

Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier: Sie haben sich verlobt!