Herzogin Sarah Ferguson heizt Gerüchte an

Herzogin Sarah Ferguson heizt Gerüchte an

Herzogin Sarah Ferguson nutzte einen Auftritt, um endlich mit den Gerüchten aufzuräumen, doch gleichzeitig goss die Rothaarige wieder neues Öl ins Feuer …

Herzogin Sarah Ferguson ist nicht unbedingt für ihre Diskretion bekannt. Bei einem Event plauderte sie mal wieder aus dem Nähkästchen  © imago images / APress

Herzogin Sarah Ferguson ist nicht unbedingt für ihre Diskretion bekannt. Bei einem Event plauderte sie mal wieder aus dem Nähkästchen

© imago images / APress

Fergie verrät: Prinzessin Eugenie ist (noch) nicht schwanger

Sarah Ferguson spricht Klartext. Weil es seit Jahren immer wieder Geschichten über ihre Familie und sie gibt, räumt Fergie nun zumindest mit einem Gerücht auf. Am Wochenende war sie bei einem Event von Geschäftsmann Ernie Boch Jr. zu Gast und griff selbst zum Mikro. Kurz nachdem sie von dem Tequila ihres Schwiegersohnes Jack Brooksbank schwärmte, erklärte sie: „Was kann ich euch noch erzählen? Nein, sie ist nicht schwanger.“

Damit widersprach Fergie allen Schwangerschaftsgerüchten um ihre Tochter Prinzessin Eugenie. Das Paar hatte im Oktober 2018 geheiratet.

Sarah Ferguson heizt Liebesgerüchte an

Doch damit war noch lange nicht Schluss. „Ich gehe jetzt mal alles durch, was die Journalisten sagen, die alle hier sind“, scherzte die Autorin. Außerdem spielte sie noch auf die hartnäckigen Liebesgerüchte an. Seit Jahren spekulieren Medien über ein Liebescomeback von Herzogin Sarah mit ihrem Ex-Mann Prinz Andrew. Denn trotz Scheidung im Jahr 1996 verstehen sich die Eltern zweier Töchter immer noch blendend. Immer wieder schwärmt die Rothaarige in den höchsten Tönen von ihrem Ex-Mann. Auch bei diesem Event zeigte sie wieder ihre Zuneigung für den Sohn von Queen Elizabeth. „Ja, ich lebe in der Royal Lodge mit meinem hübschen Prinzen, welcher der am besten aussehende Prinz von allen ist, jetzt habt ihr’s“, erklärte die 59-Jährige öffentlich. Also nach einem Dementi klingt das nicht gerade …

Herzogin Meghan: So setzt sie neue Trends

Herzogin Meghan: So setzt sie neue Trends

Königin Letizia: Neue Haarfarbe

Königin Letizia: Neue Haarfarbe