So schnell kamen andere Royal Babys nach der Hochzeit

So schnell kamen andere Royal Babys nach der Hochzeit

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich 352 Tage nach der Hochzeit über einen gesunden Jungen. ADELSWELT hat einmal nachgerechnet, wie lange es bei anderen Royals nach dem Jawort dauerte. So manches Paar legte offenbar schon vor der Trauung mit der Familienplanung los...

Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde gemunkelt, dass sie schwanger sein könnte. Doch nun ist klar, dass die gebürtige Amerikanerin damals noch kein Baby erwartet hat.  ©imago/i Images

Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde gemunkelt, dass sie schwanger sein könnte. Doch nun ist klar, dass die gebürtige Amerikanerin damals noch kein Baby erwartet hat.

©imago/i Images

So schnell kam das Baby nach der Hochzeit

Die ganze Welt ist im Babyfieber! Herzogin Meghan hat heute ihr allererstes Kind auf die Welt gebracht. Wie das Paar selbst über Instagram mitteilte, freut es sich über einen gesunden Jungen. Dass die ehemalige Schauspielerin und Prinz Harry sich nach dem Jawort nicht allzu lange Zeit mit der Familienplanung gelassen haben, verwundert kaum jemanden. Schließlich machten die beiden keinen Hehl daraus, dass sie sich Kinder wünschen.

Doch wie schnell kam das Baby eigentlich bei anderen Adligen? Für gewöhnlich dauert eine Schwangerschaft um die 280 Tage. Doch einige royale Traumpaare warteten mit der Familienplanung offenbar nicht bis zur Trauung...

Prinzessin Danica und Prinz Philip

Hochzeitstag: 7. Oktober 2017
Geburtstag Prinz Stefan: 25. Februar 2018
Tage: 141

Gloria und Johannes von Thurn und Taxis
Hochzeitstag: 31. Mai 1980
Geburtstag Prinzessin Maria: 28. November 1980
Tage: 181

Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill

Hochzeitstag: 8. Juni 2013
Geburtstag Prinzessin Leonore: 20. Februar 2014
Tage: 257

Fürstin Gracia Patricia und Fürst Rainier
Hochzeitstag: 18. April 1956
Geburtstag von Prinzessin Caroline: 23. Januar 1957
Tage: 280

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip
Hochzeitstag.: 13. Juni 2015
Geburtstag Prinz Alexander: 19. April 2016
Tage: 311

Prinzessin Diana und Prinz Charles
Hochzeitstag: 29. Juli 1981
Geburtstag von Prinz William: 21. Juni 1982
Tage: 327

Königin Margrethe und Prinz Henrik
Hochzeitstag: 10.06.1967
Geburtstag Prinz Frederik: 26.05.1968
Tage: 351

Queen Elizabeth und Prinz Philip

Hochzeitstag: 20. November 1947
Geburtstag Prinz Charles: 14. November 1948
Tage: 360

Königin Rania und König Abdullah
Hochzeitstag: 10. Juni 1993
Geburtstag Prinz Hussein: 28. Juni 1994
Tage: 383

Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik

Hochzeitstag: 14. Mai 2004
Geburtstag Prinz Christian: 15. Oktober 2005
Tage: 519

Königin Letizia und König Felipe

Hochzeitstag: 22. Mai 2004
Geburtstag Prinzessin Leonor: 31. Oktober 2005
Tage: 527

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel

Hochzeitstag: 19. Juni 2010
Geburtstag Prinzessin Estelle: 23. Februar 2012
Tage: 614

Königin Maxima und König Willem-Alexander

Hochzeitstag: 2. Februar 2002
Geburtstag Prinzessin Amalia: 7. Dezember 2003
Tage: 673

Herzogin Kate und Prinz William

Hochzeitstag: 29. April 2011
Geburtstag Prinz George: 22. Juli 2013
Tage: 815

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon
Hochzeitstag: 25. August 2001
Geburtstag Prinzessin Ingrid Alexandra: 21. Januar 2004
Tage: 879

Fürstin Charlène und Fürst Albert

Hochzeitstag: 1. Juli 2011
Geburtstag  Jacques und Gabriella: 10. Dezember 2014
Tage: 1258

Königin Jetsun und König Jigme  
Hochzeitstag: 13. Oktober 2011
Geburtstag Prinz Jigme: 5. Februar 2016
Tage: 1576

Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako
Hochzeitstag: 9. Juni 1993
Geburtstag von Prinzessin Aiko: 1. Dezember 2001
Tage: 3097

Prinz Harry & Herzogin Meghan: So gratulieren die Promis

Prinz Harry & Herzogin Meghan: So gratulieren die Promis

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Das Baby ist da!

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Das Baby ist da!