So feiert Herzogin Kate ihren Geburtstag

So feiert Herzogin Kate ihren Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an Herzogin Kate! Die Ehefrau von Prinz William darf heute schon 36 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten. Doch wie feiert die schwangere Herzogin ihren Ehrentag überhaupt?

Den Geburtstag feiert Kate lieber privat

Heute feiert Kate ihren 36. Geburtstag. Doch wie verbringt eine so berühmte Frau wie Herzogin Catherine eigentlich ihren Ehrentag? Der Palast hat diese spannende Frage nun beantwortet. „Sie wird den Tag privat verbringen”, erklärt ihr Privatsekretär gegenüber dem britischen Hello! -Magazin.

Genauso hat die schöne Brünette ihren Geburtstag auch schon im vergangenen Jahr zelebriert. Neben der Familie war auch noch ihre gute Freundin Sophie Carter eingeladen. 2017 wurde allerdings auf dem Landsitz Anmer Hall gefeiert. Ob das Geburtstagskind wieder dort, oder doch im Kensington Palast sein wird, ist nicht bekannt.

   Ob Herzogin Kate von Prinz William wohl Blumen zum Geburtstag bekommt?    Foto: Getty Images

Ob Herzogin Kate von Prinz William wohl Blumen zum Geburtstag bekommt?

Foto: Getty Images

Das könnte Kate von George zum Geburtstag bekommen

Von ihrem Sohn Prinz George könnte Kate etwas Selbstgemachtes zum Geburtstag bekommen. Prinz William hat nämlich verraten, dass der Vierjährige sehr gut im Malen und Basteln ist. Und Prinzessin Charlotte bringt vielleicht auch ein Bild aus dem Kindergarten mit. Seit gestern besucht die 2-Jährige ja die Willcocks Nursery School, wo viel Wert auf Kreativität gelegt wird.

Am Ende des Tages wird die schwangere Herzogin sicher die Gelegenheit nutzen, um einfach mal die Beine hochzulegen. Kate ist schließlich schon im 5. Monat, da fallen ihr viele Dinge nicht mehr so leicht wie sonst.

Anzeige

Am nächsten Tag geht es wieder zur Arbeit

Am Mittwoch ruft dann auch schon wieder die Pflicht. Kate und William werden die Schule Reach Academy Feltham in London besuchen. Dort wollen sie sich als Schirmherren von Place2Be ein Bild davon machen, wie Schülern mit psychischen Problemen Unterstützung angeboten wird.

Die 36-Jährige setzt sich mit ihrem Ehemann und Schwager Prinz Harry schon lange dafür ein, dass offen über mentale Gesundheit gesprochen wird.

Anzeige
Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Meghan Markle bringt Menschenmenge zum Ausrasten

Meghan Markle bringt Menschenmenge zum Ausrasten

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine werden sieben Jahre alt

Prinz Vincent und Prinzessin Josephine werden sieben Jahre alt