Prinz Harry und Prinz William: Gelöschte Szene aus Star Wars aufgetaucht

Prinz Harry und Prinz William: Gelöschte Szene aus Star Wars aufgetaucht

Glück für William und Harry: Ihre gelöschten Szenen aus dem Star Wars-Film gibt es jetzt doch noch zu sehen. 

Prinz Harry und Prinz sind zu groß für Stormtroopers

Als Harry und William in „Star Wars: Die letzten Jedi“ mitspielen durften, wurde ein Kindheitstraum für die beiden Prinzen wahr. Schließlich sind beide schon seit Kindertagen große Fans der Weltraumsaga. Doch danach kam die Enttäuschung: Ihre Szenen wurden einfach aus dem Film geschnitten. Der Grund: Die William und Harry sind einfach zu groß. Die von ihnen dargestellten Stormtroopers müssen nämlich exakt 1,80 Meter messen. Prinz William ist jedoch 1,91 Meter, sein kleiner Bruder 1,86 Meter.

   Prinz Harry und Prinz William sind große Fans von Star Wars. Im Studio duellierten sich die Brüder mit Lichtschwertern.    Foto:  imago/i Images

Prinz Harry und Prinz William sind große Fans von Star Wars. Im Studio duellierten sich die Brüder mit Lichtschwertern.

Foto: imago/i Images

DVD zeigt gelöschte Szene von Harry und William

Nun können sich die Brüder aber doch noch in ihrem Lieblingsfilm bewundern. Ihre gelöschte Szenen sind nämlich auf der DVD-Version enthalten. Allerdings kann man William darauf nicht erkennen. Die Royals tragen nämlich die typische Sturmtruppen-Montur. Bei den Prinzen soll es sich aber um die Stormtroopers im Hintergrund handeln.

Dass Harry und William nun doch noch in dem Film zu sehen sind, dürfte beide tierisch freuen. Auch wenn sie mit ihrer Szene nicht den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft haben, zählt bei den Star Wars-Fans der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Herzogin Kate: Letzter Auftritt vor dem Mutterschutz

Herzogin Kate: Letzter Auftritt vor dem Mutterschutz

König Mohammed und Lalla Salma: Lassen sie sich scheiden?

König Mohammed und Lalla Salma: Lassen sie sich scheiden?