Prinzessin Madeleine: Zuckersüßer Valentinsgruß von ihren Kindern

Prinzessin Madeleine: Zuckersüßer Valentinsgruß von ihren Kindern

SO süß war der Valentinstag noch nie! Prinzessin Madeleine von Schweden hat zum Tag der Liebe ein neues Foto von ihren Kindern Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore veröffentlicht.

Anzeige

Nicolas und Leonore überraschen mit Gruß zum Valentinstag

Auch in Zeiten der Trauer soll man sich auf die schönen Dinge besinnen. So sieht es offenbar auch Prinzessin Madeleine. Die Schwedin hat zum Valentinstag einen neuen Schnappschuss von ihren Kindern veröffentlicht. Man sieht Prinzessin Leonore (3) und ihren Bruder Prinz Nicolas (2) mit Liebesbrillen aneinander geschmiegt.

Früh übt sich, wer einmal Prinzessin sein möchte: Keck hat die Tochter von Madeleine und Chris O'Neill die Beine übereinandergeschlagen. 

Über den Enkelkindern von Königin Silvia und König Carl Gustaf befindet sich ein Schild, das übersetzt so viel bedeutet wie: „Liebe, sei mein Valentinsschatz“. Wie zuckersüß!

Dass sich die beiden Geschwister trotz Charakterunterschiede (Leonore ist dominant, Nicolas ruhig), blendend verstehen, hat Madeleine schon vor einiger Zeit verraten. Beide seien wegen des geringen Altersunterschieds eher wie Zwillinge. 

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Elna-Margret: Stolz zeigt sie ihren Babybauch!

Prinzessin Elna-Margret: Stolz zeigt sie ihren Babybauch!

Königin Margrethe: Sie trauert um ihre große Liebe

Königin Margrethe: Sie trauert um ihre große Liebe