Trevor Engelson: Ex-Mann von Herzogin Meghan hat sich verlobt

Trevor Engelson: Ex-Mann von Herzogin Meghan hat sich verlobt

Nun ist auch er bald wieder unter der Haube! Der Ex-Mann von Herzogin Meghan hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. ADELSWELT verrät dir exklusiv alle Infos.

 Zwei Jahre waren Herzogin Meghan und der 41-Jährige verheiratet.   © imago/ZUMA Press 

Zwei Jahre waren Herzogin Meghan und der 41-Jährige verheiratet. 

© imago/ZUMA Press 

Trevor Engelson gibt Verlobung bekannt

Wie sich wohl Herzogin Meghan bei diesen News fühlt? Ihr Ex-Mann Trevor Engelson hat sich heute mit der Ernährungswissenschaftlerin Tracey Kurland verlobt. Auf seinem geheimen Instagram-Profil teilt der Produzent diese freudige Nachricht seinen Fans mit. „Ich bin der glücklichste Mann, den ich kenne. Macht euch für eine Party bereit“, schreibt der gebürtige New Yorker zu einem Foto von seinem Kniefall vor Tracey Kurland. Man sieht wie der Heiratswillige einen Strauß gelber Blumen in der Hand hält. Der Heiratsantrag fand in Napa, Kalifornien vor einer traumhaften Aussicht statt. Auf einem weiteren Foto, das ADELSWELT vorliegt, strahlt das Paar überglücklich in die Kameras und die Blondine zeigt ihren riesigen Diamantring. Ob ihn wohl die Hochzeit von Harry und seiner Ex zu diesem Schritt motiviert hat?

Die Liebe von Meghan Markle und Trevor Engelson

Insgesamt acht Jahre war er der Filmproduzent der Mann an Meghans Seite, zwei davon waren sie verheiratet. Am 10. September 2011 hatten sich die beiden Amerikaner am Strand von Jamaika das Jawort gegeben und anschließend vier Tage mit  rund 100 Gästen gefeiert. Zwei Jahre später folgte jedoch die bittere Scheidung. Angeblich litt ihre Liebe unter der Fernbeziehung, die das Paar geführt hat. Die heute 36-Jährige musste wegen ihrer Rolle in „Suits“ zwischen Los Angeles und dem kanadischen Toronto pendeln. Mit der wachsenden Entfernung verschwanden offenbar auch die Gefühle. Nach dem Ehe-Aus soll die Kalifornierin ihren Ehering per Post zurückgeschickt haben. Inzwischen ist dieses Kapitel in ihrem Leben aber längst Geschichte. Herzogin Meghan ist seit dem 19. Mai glücklich mit Prinz Harry verheiratet. Und es ist doch auch schön zu sehen, dass ihr Ex wieder happy ist. Was man ihm zugutehalten muss: Er hat nie öffentlich über seine berühmte Ex-Frau geredet, obwohl es an Angeboten nicht gemangelt hat. Allerdings heißt es, dass er eine TV-Show über das Leben eines Mannes plant, der für einen Prinzen von seiner Frau verlassen wird. Bisher ist dieses Projekt aber nicht umgesetzt worden.

Wenn du diese News übernimmst, dann zitiere bitte meinen Blog.

Anzeige
Marie Hoa Chevallier: Endlich! Sie zeigt ihren Verlobungsring

Marie Hoa Chevallier: Endlich! Sie zeigt ihren Verlobungsring

Prinz George: Brite wollte ihn tot sehen

Prinz George: Brite wollte ihn tot sehen