Die süßen Valentinstagsgrüße der Royals

Die süßen Valentinstagsgrüße der Royals

Es war der Tag der Liebe. Auch die Royals ließen es sich gestern nicht nehmen, ihren Partnern am Valentinstag ihre Gefühle zu zeigen. Das romantische Dinner DIESER blaublütigen Schönheit toppt jedoch alles.

Für sie hängt der Himmel immer noch voller Geigen: Prinzessin Eugenie und ihr Jack teilen ihr Liebesglück am Valentinstag auch im Internet.  © imago/i Images

Für sie hängt der Himmel immer noch voller Geigen: Prinzessin Eugenie und ihr Jack teilen ihr Liebesglück am Valentinstag auch im Internet.

© imago/i Images

Prinzessin Eugenie erinnert sich an ihre Traumhochzeit

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank schweben im 7. Himmel. Erst im Oktober trat die Enkelin der Queen mit dem Geschäftsmann vor den Traualtar. Am Valentinstag erinnerte sich Eugenie an den schönsten Tag ihres Lebens und teilte ein romantisches Hochzeitsfoto bei Instagram. Man sieht das Brautpaar in der Kutsche, wie es sich liebevoll einen Kuss gibt. „Frohen Valentinstag… ❤️❤️❤️ 😍😘“, schrieb die Britin verliebt.

Louis Ducruet ist ganz verliebt in seinen „Baby Otter“

Bei ihnen steht das Jawort noch bevor. Im Sommer möchte Louis Ducruet seine Verlobte Marie Hoa Chevallier heiraten. Ihr Glück teilen die Monegassen auch regelmäßig bei Instagram – natürlich auch am Valentinstag. Der Sohn von Prinzessin Stephanie überraschte seine Zukünftige mit einem Strauß roter Rosen. Und auch Hund „Pancake“ hat er eine Rose angesteckt, um Marie eine Freude zu machen. Die Überraschung ist geglückt „Oh mein Gott, ich komme von der Arbeit nach Hause und finde diese beiden vor 😍. Ich liebe euch, meine Valentinstagsschätze ❤️.“

Louis Ducruet ließ es sich auch nicht nehmen, liebevolle Worte an seine Verlobten zu richten: „Frohen Valentinstag an meine liebste und zukünftige Frau 💝. Ich liebe dich, mein Baby Otter.“ Was für ein Traumprinz.

Jazmin Grace Grimaldi: Dinner über den Dächern von New York

Auch die Cousine von Louis Ducruet zelebrierte den Valentinstag. Jazmin Grace Grimaldi verabredete sich mit ihrem Freund Ian Mellencamp zu einem romantischen Dinner. Hoch oben auf einem Dach genossen die Turteltauben den Ausblick auf die Skyline von New. Der wahre Hingucker war aber das atemberaubende Kleid von Jazmin Grace. Die Tochter von Fürst Albert von Monaco trug eine dunkelblaue Glitzerrobe mit tiefem Rückenausschnitt. Wow!

„Ich hoffe, ihr findet alle jemanden, mit dem ihr auch über die kleinen Dinge lachen könnt… Ich habe es. Frohen Valentinstag“, schrieb die Blondine in ihren Insta-Stories. Wann wohl bei diesem Traumpaar die Hochzeitsglocken läuten?

Er ist ihr Fels in der Brandung

Es ist eine schwere Zeit. Im Herbst 2018 wurde bei Yasmine Pahlavi Brustkrebs entdeckt. Anfang Februar musste die Schwiegertochter von Farah Diba deswegen operiert werden. Aktuell geht es der dreifachen Mutter besser. Einen großen Anteil daran hat sicher auch ihr Mann. Reza Pahlavi weicht nämlich nicht von ihrer Seite. In ihren Insta-Stories zeigte Yasmine Pahlavi, wie der Kronprinz ein leckeres Valentinstags-Essen für sie zubereitete. „Frohen Valentinstag, meine Liebe“, schrieb Reza Pahlavi und teilte ein Foto aus unbeschwerten Zeiten.

Griechische Royals im Liebesglück

Von einer griechischen Tragödie sind die zwei Turteltauben weit entfernt. Auch nach 23 Jahren Ehe und fünf Kindern sind Prinzessin Marie Chantal und Kronprinz Pavlos noch verliebt wie eh und je. „Für immer mein Valentinsschatz“, erklärte die Modeunternehmerin bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My forever Valentine ♥️

Ein Beitrag geteilt von Marie-Chantal of Greece (@mariechantal22) am

Und Kronprinz Pavlos schrieb zu einem Foto seiner Frau: „Frohen Valentinstag an die Liebe meines Lebens ❤️🥰.“

Prinz Lenka zeigt seine Gefühle

Nicht weniger süß, ist auch die Liebeserklärung von Prinz Lenka von Albanien an seine Frau Prinzessin Elia. Zu einem Foto der Schauspielerin schrieb er: „Die Liebe meines Lebens ❤️❤️❤️. Alles Gute zum Valentinstag, mein Valentine.“

Rosen von einem geheimen Verehrer?

Im deutschen Adel ist man in Sachen Liebeserklärungen eher etwas zugeknöpft. Aber auch Prinzessin Maja von Hohenzollern richtete einen Gruß an ihre Follower bei Instagram. „Ich wünsche jedem einen schönen Valentinstag ❣️❣️❣️“, schrieb die Adlige. Das Foto zeigt sie mit einem Rosenstrauß – von wem die wohl sind? Das hat die Designerin, die kürzlich eine eigene Badezimmer-Kollektion auf den Markt brachte, nicht verraten. Schade aber auch.

Prinz Oscar wird Feuerwehrmann

Prinz Oscar wird Feuerwehrmann

Lalla Salma fehlt beim Besuch vom spanischen Königspaar

Lalla Salma fehlt beim Besuch vom spanischen Königspaar