Meghan & Harry: Hochzeits-Erinnerung kommt unter den Hammer

Meghan & Harry: Hochzeits-Erinnerung kommt unter den Hammer

Super Neuigkeiten für alle Fans von Herzogin Meghan und Prinz Harry: Sie können nun eine Geschenktasche ihrer royalen Hochzeit ersteigern und damit auch noch Gutes tun.

 Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan können nun auf eine Souvenirtasche ihrer royalen Traumhochzeit bieten.  ©imago

Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan können nun auf eine Souvenirtasche ihrer royalen Traumhochzeit bieten.

©imago

Michael Begasse stiftet Giftbag von Harry und Meghan

Das schönste Weihnachtsgeschenk können sich Royal-Fans nun selbst machen. Denn aktuell können sie eine original Goody Bag von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Hochzeit ersteigern. Das royale Paar hatte über 2000 Gäste aus dem Volk eingeladen, welche die Zeremonie auf dem Gelände von Schloss Windsor erleben durften und als Andenken eine Giftbag mit Erfrischungen und Erinnerungen bekamen.

Adelsexperte Michael Begasse, der live vor Ort von der Hochzeit berichtet hat, stellt die kostbare Souvenirtasche im Rahmen des RTL-Spendenmarathons zu Verfügung. Der Erlös der Aktion fließt ohne Abzug direkt in die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“.

 RTL-Royal-Experte Michael Begasse stiftet die begehrte Goody Bag für den guten Zweck.  © United Charity

RTL-Royal-Experte Michael Begasse stiftet die begehrte Goody Bag für den guten Zweck.

© United Charity

Das ist drin in der royalen Giftbag

Die Tasche wurde mit den Initialen „H und M“ sowie dem Hochzeitsdatum und dem Ort der Trauung „St. Georges Chapel, Windsor Castle“ bedruckt. Dort drin enthalten sind:

  • Ein Willkommens-Brief von Harry und Meghan

  • Eine Flasche Windsor Wasser

  • Eine große Schokoladenmünze

  • Shortbread

  • 20% Gutschein für den Castleshop

  • Eine Tasse und ein Magnet von Harry und Meghan, ebenfalls von Michael Begasse

Die Versteigerung läuft noch bis zum 23. November 2018 um 8:40 Uhr über United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal.

Die Geschenktasche könnte sich als kluge Investition erweisen. Denn erwartungsgemäß steigt der Wert von royalen Souvenirs mit den Jahren. Schon kurz nach der Hochzeit hatten andere Gäste die begehrte Goody Bag bereits für bis zu 21.440 Pfund versteigert.

Weitere Versteigerungen des RTL-Spendenmarathons

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons kommen übrigens noch weitere Kostbarkeiten von Prominenten unter den Hammer. Guido Maria Kretschmer versteigert ein „Meet & Greet“ im Rahmen einer Modenschau, Barbara Schöneberger zwei von ihr persönlich signierte Luxus-Koffer und Daniela Katzenberger ihr Kleid aus dem Musikvideo mit ihrem Mann Lucas Cordalis. Wer mitbieten möchte, findet alle Auktionen unter: https://www.unitedcharity.de/Specials/RTL-Spendenmarathon.

Bei dem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung.

Theodora von Griechenland: Offiziell verlobt

Theodora von Griechenland: Offiziell verlobt

Prinzessin Estelle: Neues Hobby bereitet sie auf die Krone vor

Prinzessin Estelle: Neues Hobby bereitet sie auf die Krone vor