Meghan Markle: Besondere Ehre für Harrys Verlobte

Meghan Markle: Besondere Ehre für Harrys Verlobte

Die Meghan-Mania geht weiter. Nach eigenen Kondomen und Emojis wird die Verlobte von Prinz Harry nun auch noch in Wachs verewigt.

Meghan Markle bekommt Wachsfigur

Große Ehre für Meghan Markle: Sie bekommt bald eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in London. Noch vor ihrer Hochzeit mit dem Enkel der Queen soll ihr Double der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wann genau steht bisher aber nicht fest.

Für Meghan Markle dürfte das allerdings einem Ritterschlag gleichkommen. Schließlich wird nur berühmten und wichtigen Menschen diese besondere Ehre zu teil.

Die Vorbereitungen wurden heimlich getroffen

Bei Madame Tussauds ist man jedenfalls hellauf entzückt von der ehemaligen Schauspielerin. „Die Begeisterung für die Hochzeit des königlichen Paares reicht über den ganzen Globus hinaus, sodass es keine Überraschung ist, dass wir heimlich an einer Meghan-Markle-Figur arbeiten“, erklärt Edward Fuller, Generaldirektor von Madame Tussauds. Ob die 36-Jährige selbst für ihre Puppe parat

Selbstverständlich wird die Wachsfigur direkt neben der von Prinz Harry stehen. Fans des Paares können es sicher kaum erwarten, mit ihren Idolen für ein Erinnerungsfoto zu posieren.

   Meghan Markle bekommt im Mai ihre eigene Wachsfigur.      Foto: imago/ZUMA Press

Meghan Markle bekommt im Mai ihre eigene Wachsfigur.

Foto: imago/ZUMA Press

Anzeige
Königin Margrethe: Erster Geburtstag ohne Prinz Henrik

Königin Margrethe: Erster Geburtstag ohne Prinz Henrik

Meghan Markle und Herzogin Kate: Sie bekommen eigene Emojis

Meghan Markle und Herzogin Kate: Sie bekommen eigene Emojis