Marie Hoa Chevallier: Wer ist die Frau, die Louis Ducruet den Kopf verdreht hat?

Marie Hoa Chevallier: Wer ist die Frau, die Louis Ducruet den Kopf verdreht hat?

Seit sechs Jahren ist Marie Hoa Chevallier die Freundin von Louis Ducruet. Doch wer ist die Frau, die das Herz von Prinzessin Stéphanies Sohn erobert hat?

Anzeige

Louis Ducruet und seine Marie sind total verliebt

Die ganze Welt wartet gespannt auf die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry. In Monaco würde man sich ebenfalls freuen, wenn mal will die Hochzeitsglocken läuten würden. Am wahrscheinlichsten ist das bei Louis Ducruet (25) und seiner Freundin Marie Hoa Chevallier (25).

Das Paar ist nun schon seit Anfang 2012 liiert. Dass es dem Sohn von Prinzessin Stéphanie mit seiner Freundin ernst ist, steht außer Frage. Und auch die schöne Marie teilt ihr Glück gerne öffentlich. Bei Instagram postet die 25-Jährige regelmäßig Fotos von Louis und sich – inklusive Liebesbotschaften.

Auch der junge Monegasse ist ganz verknallt. Noch vor ein paar Jahren stellte er regelmäßig Comics von sich und Marie ins Internet. Er nennt seine Freundin liebevoll „Baby Otter“.

#iloveyou

Ein Beitrag geteilt von Marie Chevallier (@mariehoachevallier) am

Wer ist Marie Hoa Chevallier?

Viel bekannt ist nicht über die exotische Schönheit. Allerdings weiß man, dass Marie Hoa Chevallier Ende Dezember 1992 geboren wurde. Sie hat durch ihre Mutter vietnamesische Vorfahren und ihr Name Hoa bedeutet übersetzt Blume – wie passend!  Ihr Vater ist bedauerlicherweise bereits gestorben. Außerdem hat sie zwei ältere Brüder und ist stolze Tante. 

Louis Ducruet soll seine Freundin auf der Uni kennengelernt haben. Der Monegasse studierte damals an der „Western Carolina University“ Sportmarketing, während Marie sich auf französische Erziehung spezialisiert hatte, dann aber doch einen Bachelor in Marketing absolvierte. 2015 machte sie ihren Abschluss. Seit Februar 2016 arbeitet sie im Hôtel Hermitage Monte-Carlo als Bankett- und Kongresskoordinatorin. 

 Marie Hoa Chevallier versteht sich übrigens blendend mit der monegassischen Fürstenfamilie. Eine baldige Hochzeit ist also nicht ausgeschlossen...

   Ein echtes Traumpaar: Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet.    Foto: imago/Starface 

Ein echtes Traumpaar: Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet.

Foto: imago/Starface 

Die belgische Königsfamilie: Herzige Fotos aus dem Ski-Urlaub

Die belgische Königsfamilie: Herzige Fotos aus dem Ski-Urlaub

Herzogin Kate: Sie steckt in der Zwickmühle

Herzogin Kate: Sie steckt in der Zwickmühle