Zara Tindall: Baby Nummer zwei wurde geboren

Zara Tindall: Baby Nummer zwei wurde geboren

Tolle Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus! Die Tochter von Prinzessin Anne hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Nach der traurigen Fehlgeburt dürfte das für Zara Tindall eine große Erleichterung sein.

 Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan hatte Zara einen kugelrunden Babybauch.  © imago/Starface

Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan hatte Zara einen kugelrunden Babybauch.

© imago/Starface

Zweites Mädchen für Zara und Mike Tindall

Herzlichen Glückwunsch! Zara und Mike Tindall sind wieder Eltern geworden. Wie der Palast via Twitter bekannt gab, erblickte ihr zweites Kind bereits gestern, am 18. Juni  das Licht der Welt. Nach Mia Grace dürfen sich die Enkelin von Queen Elizabeth und ihr Mann wieder über ein Mädchen freuen. Das Baby wiegt propere vier Kilogramm. Der Name des Kindes wird in ein paar Tagen gelüftet. Nach Prinz Louis ist es bereits der zweite Nachwuchs in diesem Jahr für die britische Königsfamilie.

Mit der Geburt dürfte Zara Tindall und ihrem Mann ein Stein vom Herzen gefallen sein. Ende 2016 erlitt die passionierte Reiterin im vierten Monat eine Fehlgeburt. Für die Blondine und ihren Mann war das ein schrecklicher Schicksalsschlag. Ihre Tochter Mia Grace (4) sei in dieser schweren Zeit ein richtiger Segen gewesen.  „Wie schlecht wir uns auch gefühlt haben, sie hat uns immer aufgeheitert“, erzählte Mike Tindall gegenüber der „Sunday Times“. Nun ist das Familienglück jedoch endlich perfekt.

Anzeige
Königin Maxima: Erster Auftritt nach dem Tod ihrer Schwester

Königin Maxima: Erster Auftritt nach dem Tod ihrer Schwester

Prinz William & Co: So feiern die Royals die Fußballweltmeisterschaft

Prinz William & Co: So feiern die Royals die Fußballweltmeisterschaft