Prinz Oscar von Schweden feiert zweiten Geburtstag

Prinz Oscar von Schweden feiert zweiten Geburtstag

Grattis, Prinz Oscar! Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel feiert heute seinen zweiten Geburtstag. ADELSWELT hat deswegen noch einmal die schönsten Fotos des kleinen Schweden zusammengestellt.

So tickt das Geburtstagskind Oscar

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Erst durften Prinzessin Leonore und Prinzessin Estelle vor wenigen Tagen die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten, jetzt darf Prinz Oscar jubeln.

Das Nesthäkchen von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel wird heute zwei Jahre alt und darf bestimmt viele Geschenke auspacken. Da könnte selbst dem sonst etwas grummeligen Oscar ein Lächeln über das Gesicht huschen.

Der 2-Jährige steht hinter seiner Mama und Schwesterchen Estelle auf Platz Drei der Thronfolge. Bei öffentlichen Auftritten wirkt der Mini-Royal im Gegensatz zu seiner kontaktfreudigen, großen Schwester stets etwas verschlossen.

 „Oscar ist sehr ruhig. Er beobachtet am liebsten. Er ist ein wenig zurückhaltend scheu, aber furchtlos, sozial und er liebt seine große Schwester", sagt Kronprinzessin Victoria über das Geburtstagskind. 

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Sie zeigen zum ersten Mal Fotos von Baby Stefan

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Sie zeigen zum ersten Mal Fotos von Baby Stefan

König Mohammed: So geht es ihm nach der Herz-OP

König Mohammed: So geht es ihm nach der Herz-OP