Beatrice und Pierre Casiraghi: Ihr zweites Baby ist da

Tolle Neuigkeiten aus dem monegassischem Fürstenhaus! Beatrice und Pierre Casiraghi sind nun wirklich Eltern geworden. Das hat der Palast offiziell bestätigt.

 Pierre und seine Frau freuen sich über einen zweiten Sohn.  © imago/PPE 
Pierre und seine Frau freuen sich über einen zweiten Sohn. © imago/PPE 

Zweiter Sohn für Beatrice und Pierre Casiraghi

Babyjubel in Monaco! Beatrice und Pierre Casiraghi sind wieder Eltern geworden. „Prinzessin Caroline von Hannover und Gräfin Donna Paola Marzotto sind erfreut, die Geburt ihres Enkels bekanntzugeben. Er wurde am 21. Mai 2018 geboren und heißt Francesco Carlo Albert“, heißt es in einem offiziellen Statement. Donna Paola Marzotto ist die Mutter von Beatrice. Nach Söhnchen Stefano ist es bereits da zweite Kind für den Monegassen und die italienische Journalistin. Ihr erstes Kind, benannt nach Pierres verstorbenem Vater, erblickte am 28. Februar 2017 das Licht der Welt.

Schon Mitte April hatte die Presse berichtet, dass die 32-Jährige ihr Baby entbunden habe, dies stellte sich jedoch als Ente heraus.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals