Kronprinzessin Victoria: Zwillinge lassen sie strahlen!

Kronprinzessin Victoria: Zwillinge lassen sie strahlen!

Dieses Foto geht um die Welt! Die 40-jährige Schwedin und ihr geliebter Mann Prinz Daniel schweben wortwörtlich im Zwillingsglück.

 Die beliebte Schwedin hat bereits zwei Kinder. Da sie den Thron aber so schnell nicht übernehmen wird, wäre also noch Zeit für Nachwuchs.   Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com   

Die beliebte Schwedin hat bereits zwei Kinder. Da sie den Thron aber so schnell nicht übernehmen wird, wäre also noch Zeit für Nachwuchs. 

Foto: imago/E-PRESS PHOTO.com   

Kronprinzessin Victoria und die süßen Zwillingsjungs

Ist das goldig! Auf dem Flug von Riga nach Stockholm haben Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel eine ganz besondere Bekanntschaft gemacht. Der kleine Maximilian ging im Flugzeug auf Erkundungstour und krabbelte durch die Gänge. Ausgerechnet bei der Schwedin und ihrem Mann blieb das Kleinkind fasziniert hängen. Ob Maximilian wohl erkannt hat, dass es sich dabei um Kronprinzessin Victoria handelt? 

Die kinderliebe Thronerbin und Daniel fingen sofort an mit dem niedlichen Jungen zu sprechen. Schließlich ist so ein Flug auch immer etwas langweilig – da ist jede Abwechslung willkommen. Zwillingsmama Anna nutzte die Gunst der Stunde, um die Königstochter und ihren Gatten anzusprechen, und stellte auch noch gleich ihren anderen Sohn Benjamin vor. „Victoria sagte, dass es grausam ist mit zwei Babys unterwegs zu sein“, verrät Anna in ihrem Instagram-Post.  Die Mama von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar weiß schließlich, wie stressig es sein kann, mit Kleinkindern zu reisen.

Süßes Erinnerungsfoto mit den Babys

Natürlich wurde diese zauberhafte Begegnung auch sofort mit einem Selfie festgehalten. Breit grinsend stellte sich Anna vor Victoria und Daniel, die ihre Söhne auf dem Arm halten und drückte den Auslöser. Die künftige Königin strahlt glücklich in die Kamera – und das, obwohl der 2017 geborene Junge unruhig zappelt. Auch Prinz Daniel kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Auf seinem Arm bleibt das Kind erstaunlich ruhig und gelassen.

Sicher sind in diesem Moment auch wieder Erinnerungen bei den zwei sympathischen Schweden wachgeworden. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass ihr zweijähriger Sohn Oscar in dem Alter war. Ob der 44-Jährige und seine Gattin wohl auch noch weiteren Nachwuchs planen? Geäußert hat sich die Thronfolgerin dazu bislang nicht. Doch anhand dieses zuckersüßen Fotos würden sich viele Schweden bestimmt freuen, wenn Victoria noch einmal ein eigenes Baby bekommt.  

Anzeige
Prinz Louis: Baby Cambridge lässt die Kassen klingeln

Prinz Louis: Baby Cambridge lässt die Kassen klingeln

Prinzessin Madeleine: Neue Fotos von Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine: Neue Fotos von Prinzessin Adrienne