Kleine Royals staunen Bauklötze

Kate und William besuchen Militär-Airshow mit den Kids

Prinzessin Kate und Prinz William absolvierten mit ihren drei Kindern einen Überraschungsbesuch. Die Royals schauten sich eine Militär-Airshow an.

William und Kate besuchen Air Tattoo Flugshow in Fairford
© Chris Jackson/Getty Images

Prinz George und seine Geschwister schauen sich Flugzeuge an

Familienausflug bei den Royals. Prinzessin Kate und Prinz William nahmen ihre Kinder heute mit nach Fairford in Gloucestershire. Dort besuchten die Fünf die Royal International Air Tattoo. Dabei handelt es sich um die größte Militär-Airshow Europas. Da Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Sommerferien haben, verpassten sie keinen Unterricht und konnten ihre Eltern begleiten. Wohl erzogen schüttelte das royale Trio den hochrangigen Mitgliedern der Royal Airforce zur Begrüßung die Hand.

Prinz Louis
© Chris Jackson/Getty Images

Prinzessin Kate trägt lässigen Blazer-Look

Die Royals durften die riesigen Flieger aber nicht nur von außen bestaunen, sondern auch von innen. Das war auch besser so, denn so konnte die Familie dem Regen entkommen. Prinz George durfte per Knopfdruck eine Rampe des C-17-Transportflugzeugs bewegen, Prinz Louis durfte auf einem Quad sitzen. Als die Stimmung kurz zu kippen drohte, musste Prinzessin Kate ihrem Jüngsten gut zureden.

Die 41-Jährige trug zu dem Termin einen gestreiften Blazer von Blazé Milano, ein weißes Oberteil, dunkelblaue Hosen und flache Schuhe von Emmy London. Prinzessin Charlotte und Prinz Louis trugen die gleichen Schuhe der Marke Trotters.

Britische Royals schauen sich Militär-Airshow Europas in Fairford an
© Chris Jackson/Getty Images

Für Prinz George war es nicht der erste Besuch. Bereits mit drei Jahren schaute er sich mit seinen Eltern die Flieger an. Unvergessen sind die Fotos, wie der kleine Royal sich gebannt die Flugzeuge anschaute. Um seine Ohren zu schützen, trug er hellblaue Ohrenschützer. Seitdem hat seine Faszination für Flugzeuge nicht nachgelassen. Der Apfel fällt allem Anschein nicht weit vom Stamm. Prinz William hat selbst einen Pilotenschein und war früher als Rettungsflieger tätig. Und sicher wird auch George, der am 22. Juli seinen 10. Geburtstag feiert, eines Tages im Cockpit sitzen.

Prinz George mit drei Jahren bei der The Royal International Air Tattoo
© Max Mumby/Indigo/Getty Images

 

Anzeige

Weitere News der Royals