Charlotte Casiraghi: JA, das Baby ist da!

Charlotte Casiraghi: JA, das Baby ist da!

Babyjubel in Monaco! Charlotte Casiraghi ist wieder Mutter geworden.

 Charlotte Casiraghi und ihr Partner Dimitri Rassam freuen sich über einen Sohn.  ©imago

Charlotte Casiraghi und ihr Partner Dimitri Rassam freuen sich über einen Sohn.

©imago

Charlotte Casiraghi bringt Sohn zur Welt

Die Spatzen pfiffen es schon eine Weile von den Dächern, doch nun ist es offiziell: Charlotte Casiraghi hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. „Ihre Königliche Hoheit, die Prinzessin von Hannover, und Madame Carole Bouquet freuen sich, die Geburt ihres Enkels, der am 23. Oktober 2018 geboren wurde, verkünden zu können", ließ der Palast im Namen der stolzen Großmütter mitteilen. Mutter und Kind sind wohlauf. Welchen Namen der Sohn der schönen Monegassin trägt, ist bisher nicht bekannt.

Es ist das erste gemeinsame Kind für die 32-Jährige und Dimitri Rassam. Beide haben schon Kinder aus früheren Beziehungen. Mit Gad Elmaleh hat die Tochter von Prinzessin Caroline bereits Söhnchen Raphaël, der inzwischen vier Jahre alt ist. Der französische Filmproduzent bekam mit dem russischen „Victoria's Secret“-Model Masha Novoselova eine Tochter namens Dasha.

Mehrfacher Kindersegen in Monaco

Das Fürstentum kann sich über mangelnden Nachwuchs nicht beklagen. Für Prinzessin Caroline von Monaco ist es bereits das dritte Enkelkind in diesem Jahr. Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice wurden im Mai Eltern eines Sohnes namens Francesco. Andrea Casiraghi und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo freuten sich im April über Söhnchen Maximilian Rainier. Die 61-Jährige ist inzwischen also siebenfache Oma. Ob es dabei bleibt? Unwahrscheinlich. Nesthäkchen Alexandra wird in den nächsten Jahren sicher auch noch nachlegen. Und vielleicht kann sich Caroline irgendwann über eine ganze Fußballmannschaft freuen.

Herzogin Kate: Ihr Brautkleid zum Nachkaufen

Herzogin Kate: Ihr Brautkleid zum Nachkaufen

Mette-Marit von Norwegen: Schwer krank

Mette-Marit von Norwegen: Schwer krank