Charlotte Casiraghi: Ihr zweites Brautkleid ist unglaublich

Charlotte Casiraghi: Ihr zweites Brautkleid ist unglaublich

Charlotte Casiraghi hat am Samstag ihren Freund Dimitri Rassam geheiratet. Nun sind auch Fotos von ihrem unglaublichen Hochzeitskleid aufgetaucht.

Auch beim Montblanc & UNICEF Dinner in New York trug Charlotte Casiraghi schon ein weißes Kleid.  ©imago images / ZUMA Press

Auch beim Montblanc & UNICEF Dinner in New York trug Charlotte Casiraghi schon ein weißes Kleid.

©imago images / ZUMA Press

Charlotte Casiraghi verblüfft mit Hochzeitskleid

Auf diesen Moment haben Fans von Charlotte Casiraghi jahrelang gewartet: Endlich sehen sie die wunderschöne Monegassin im Brautkleid. Schließlich gilt die Tochter von Prinzessin Caroline und Stefano Casiraghi als absolute Modeikone. Was sie trägt, inspiriert unzählige Fans auf der ganzen Welt.

Für die standesamtliche Trauung war Charlotte Casiraghi wie ein Geschenk verpackt. Ihr Kleid, von Saint Laurent, war nämlich mit drei auffälligen Schleifen verziert.

Charlotte Casiraghi gab ihrem Verlobten Dimitri Rassam in einem Kleid von Saint Laurent das Jawort.  ©Eric Mathon / Palais princier

Charlotte Casiraghi gab ihrem Verlobten Dimitri Rassam in einem Kleid von Saint Laurent das Jawort.

©Eric Mathon / Palais princier

Das zweite Brautkleid ist atemberaubend

Doch Charlotte Casiraghi wechselte ihr Outfit noch. Gäste der Hochzeitsfeier veröffentlichten Bilder der Braut in einem anderen Kleid bei Instagram. Zu sehen ist die zweifache Mutter in einem atemberaubenden, schulterfreien Dress mit drapierten Oberteil. Es soll von Chanel stammen. Die gegelten Haare und der kostbare Diamantschmuck veredeln ihren Hochzeits-Look auf besondere Weise.

Ihr Styling wirkt wie eine Hommage an ihre verstorbene Großmutter. Das edle Cartier-Collier, welches die Monegassin trägt, stammt nämlich aus dem Besitz von Fürstin Gracia Patricia. Die Fans im Netz sind begeistert: Charlotte Casiraghi ist einfach eine wunderschöne Braut.

Der Bräutigam wechselte sein Outfit übrigens auch. Am Abend trug Dimitri Rassam eine weiße Smoking-Jacke mit schwarzer Fliege. Videos von der Hochzeit kannst du hier, hier und hier sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

La beauté de Charlotte 🌹#wedding

Ein Beitrag geteilt von Pierre Passebon (@pierrepassebon) am

So schön ist die Hochzeit mit Dimitri Rassam

Und auch Fotos von der Tischdekoration schwirren aktuell durchs Netz. Filmproduzent Stéphane Célérier teilte ein Foto davon bei Instagram. Zu sehen ist die wunderschöne Menükarte für das Hochzeitsessen. Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi wurden als Zeichnungen auf der Karte verewigt. Die 32-Jährige trägt darauf ihr blaues Gucci-Kleid, das sie auch beim Vogue-Shooting für die September-Ausgabe 2011 trug. Ihre Initialen C und D sind in einem Lorbeerkranz verewigt. Nicht nur bei ihrem Hochzeits-Look hat Charlotte Casiraghi also wieder einmal Stilgefühl bewiesen.

Auch interessant: Charlotte Casiraghi – Alle Details zu ihrer Hochzeit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#Wedding #Monaco

Ein Beitrag geteilt von Stephane Celerier (@stephane_celerier) am

Anzeige
Das royale TV-Programm Woche 23

Das royale TV-Programm Woche 23

Charlotte Casiraghi: Alle Hochzeits-Details

Charlotte Casiraghi: Alle Hochzeits-Details