Charlotte Casiraghi: Alle Hochzeits-Details

Charlotte Casiraghi: Alle Hochzeits-Details

Charlotte Casiraghi hat heute ihren Verlobten Dimitri Rassam in Monaco geheiratet. Alle Details zu ihrer ungewöhnlichen Hochzeit.

Nach zweieinhalb Jahren haben Charlotte Casiraghi und der Filmregisseur Dimitri Rassam geheiratet.  ©imago images / Starface

Nach zweieinhalb Jahren haben Charlotte Casiraghi und der Filmregisseur Dimitri Rassam geheiratet.

©imago images / Starface

Charlotte Casiraghi hat geheiratet

Ganz Monaco jubelt: Charlotte Casiraghi hat heute am 1. Juni ihren Lebensgefährten Dimitri Rassam geheiratet. Das hat der Palast vor wenigen Minuten bestätigt. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Grimaldi-Clans heißt es kurz und knapp: „Hochzeit von Frau Charlotte Casiraghi und Monsieur Dimitri Rassam im Palast Palast - Samstag, 1 Juni 2019.“ Dazu teilte der Fürstenhof ein Foto des Brautpaares.

Für die standesamtliche Trauung war Charlotte Casiraghi wie ein Geschenk verpackt. Ihr langärmeliges Kleid von Saint Laurent, war nämlich mit drei auffälligen Schleifen verziert.

Auch interessant Charlotte Casiraghi: So schön ist ihr zweites Brautkleid

Charlotte Casiraghi gab ihrem Verlobten Dimitri Rassam in einem Kleid von Saint Laurent das Jawort.  ©Eric Mathon / Palais princier

Charlotte Casiraghi gab ihrem Verlobten Dimitri Rassam in einem Kleid von Saint Laurent das Jawort.

©Eric Mathon / Palais princier

Hochzeitsgäste zeigen Videos der Feier

Obwohl die schöne Monegassin und ihrer frisch angetrauter Ehemann selbst keine weiteren Details an die Presse gegeben haben, sickerten einige Informationen durch soziale Medien durch.

Gäste teilten Fotos und Instastories von der Hochzeit, die später teilweise wieder gelöscht wurden. Zu dem Zeitpunkt wurden die Aufnahmen aber schon von Dutzenden Fans kopiert und kursieren seitdem im Internet. Die Freude ist nämlich riesig bei den Anhängern von Charlotte Casiraghi. Schließlich haben sie jahrelang darauf gehofft, dass die Werbeikone endlich ihr Glück findet.

Dimitri Rassam bekommt kalte Dusche verpasst

Zu sehen ist in einem Video von Lou Langmann, der Tochter von Regisseur Thomas Langmann, wie die Hochzeitsgesellschaft draußen bei traumhaften Wetter am Pool feiert. Überall sind lustige Schwimmtiere und andere aufblasbare Wasserspielzeuge zu sehen. Gäste laufen in Badekleidung herum. Es wirkt eher wie eine lockere Poolparty und nicht gerade wie ein förmliches Fest. Live-Musik gab es von Alessandro Ristori & The Portofinos. Gegessen wurde frisches Obst und Eisröllchen vom Buffet.

Der französische Filmregisseur wurde von den Brüdern der Braut zudem auf ziemlich lustige Weise in der Familie willkommen geheißen. Andrea und Pierre Casiraghi schmissen Dimitri Rassam samt Anzug in den Pool. Bei den sonnigen Temperaturen war das sicher eine angenehme Abkühlung.

Charlotte Casiraghi: Ihr zweites Brautkleid ist unglaublich

Charlotte Casiraghi: Ihr zweites Brautkleid ist unglaublich

Diese Royals haben Promi-Frauen geheiratet

Diese Royals haben Promi-Frauen geheiratet