Herzogin Meghan: Sie ist schwanger!

Herzogin Meghan: Sie ist schwanger!

Jetzt ist es offiziell! Kurz nach 10 Uhr deutscher Zeit hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bekannt gegeben.

 Im Frühjahr soll das erste Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommen.  ©imago

Im Frühjahr soll das erste Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommen.

©imago

Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen ein Baby

Das britische Königshaus im Glück! Nachdem am Freitag Prinzessin Eugenie ihren Verlobten Jack Brooksbank geheiratet hat, folgte nun die nächste schöne Botschaft: Herzogin Meghan erwartet ein Baby. Prinz Harry und sie sollen im Frühling das erste Mal Eltern werden. Schon seit Wochen gab es Spekulationen, ob die ehemalige Schauspielerin schwanger ist. Ein ominöses Foto heizte die Gerüchteküche zusätzlich an. Außerdem wählte die 37-Jährige häufig Kleidung, die ihren Bauch versteckte. Aktuell wird sie mindestens in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Das Paar hatte erst im Mai geheiratet.

Trotz Zika-Virus besuchen sie Fidschi

Aktuell befinden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney. Dort beginnt morgen ihre 16-tägige Tour durch Australien, Neuseeland, Tonga und Fidschi sowie die Invictus Games stehen auf dem Programm. Obwohl auf Fidschi der Zika-Virus herrscht, der eine große Gefahr für das ungeborene Baby bedeuten kann, hat der Palast den Termin auf der Insel nicht abgesagt. Wie der Hof mitteilt, wird es keine Änderung des Reiseplans geben. Man ja jedoch davon ausgehen, dass alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

Harry & Meghan: Die Stationen ihrer Liebe

Harry & Meghan: Die Stationen ihrer Liebe

Die royalen TV-Tipps für Woche 42

Die royalen TV-Tipps für Woche 42