Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier: Sie haben sich verlobt!

Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier: Sie haben sich verlobt!

Tolle Neuigkeiten aus Monaco! Louis Ducruet und seine langjährige Freundin Marie Hoa Chevallier haben sich verlobt. So romantisch war der Heiratsantrag.

Louis Ducruet verlobt sich mit Marie Hoa Chevallier

Die Spatzen pfeifen es schon länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Louis Ducruet (25) und Marie Hoa Chevallier (25) haben sich verlobt! Der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco und ihrem Ex-Mann Daniel Ducruet hat seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

In einer offiziellen Erklärung vom monegassischen Fürstenpalast heißt es: „Prinzessin Stéphanie freut sich, die Verlobung ihres Sohnes Louis Ducruet mit Mademoiselle Marie Chevallier anzukündigen“.

   Marie Hoa Chevallier mit ihrem Verlobten Louis Ducruet.    Foto: imago/Independent Photo Agency  

Marie Hoa Chevallier mit ihrem Verlobten Louis Ducruet.

Foto: imago/Independent Photo Agency  

So romantisch war der Heiratsantrag 

Auf seiner Instagram-Seite teilte Louis Ducuret ein Foto von seinem Heiratsantrag! Ganz romantisch am weißen Sandstrand von Vietnam, fiel der Monegasse vor seiner Liebsten auf die Knie und bat sie seine Frau zu werden. Natürlich sagte die 25-Jährige sofort ja!

Seit zehn Tagen machen Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet Liebesurlaub in Vietnam. Die schöne Bankett- und Kongresskoordinatorin hat durch ihre Mutter vietnamesische Wurzeln. 

Wann in Monaco die Hochzeitsglocken läuten werden, wurde von der Fürstenfamilie noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird die Feier auch eher im privaten Kreis abgehalten.

Das schöne Paar hatte sich während des Studium in den USA kennengelernt. Seit Anfang 2012 sind der Neffe von Fürst Albert und die exotische Schönheit bereits liiert. Beide leben zusammen in Monaco. Besonders süß: Louis Ducruet nennt seine Verlobte liebevoll „Baby Otter“.

ADELSWELT wünscht dem glücklichen Paar alles Gute!

Mekong Delta 🇻🇳w/ ❤ @louisducruet #vietnam #love #holidays #mekong #delta

Ein Beitrag geteilt von Marie Chevallier (@mariehoachevallier) am

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei YouTube

Print Friendly and PDF
Werbung
Sarah Ferguson: Geburtstagsgrüße an Prinz Andrew sorgen für Spekulationen

Sarah Ferguson: Geburtstagsgrüße an Prinz Andrew sorgen für Spekulationen

Königin Margrethe: Sie weint um Prinz Henrik

Königin Margrethe: Sie weint um Prinz Henrik