Marie Hoa Chevallier: So liebevoll wird sie in ihrer neuen Familie willkommen geheißen

Marie Hoa Chevallier: So liebevoll wird sie in ihrer neuen Familie willkommen geheißen

Die Freude über die Verlobung von Marie Hoa Chevallier und Louis Ducruet hält an. Auch die neue Familie der 25-Jährigen freut sich riesig. Louis' Schwestern richteten nun liebevolle Botschaften an ihre künftige Schwägerin.

Marie Hoa Chevallier begeistert die Fürstenfamilie

Sie hat ja gesagt! Gestern veröffentlichte der monegassische Fürstenhof die freudige Nachricht, dass Louis Ducruet seine langjährige Freundin Marie Hoa Chevallier heiraten wird. 

Die neue Familie der 25-Jährige ist ganz aus dem Häuschen wegen der bevorstehenden Hochzeit. Mit offenen Armen wurde Marie im Grimaldi-Clan empfangen. „Herzlichen willkommen in der Familie, Marie“, schrieb seine Schwester Pauline Ducruet. „Glückwunsch. Ich liebe euch seeehr“.

Und auch die jüngste Tochter von Prinzessin Stéphanie freute sich für das frisch verlobte Paar. „Ich bin so stolz auf meinen Bruder. Er ist nun mit der nettesten Person verlobt, die er hätte treffen können. (Ich bin) voller Glück und Liebe für meine zwei Lieblingsliebenden. Ich liebe euch sehr“, schrieb sie auf ihrem Instagram-Kanal.

   Im vergangenen Juni war Marie Hoa Chevallier die Begleitung von Louis Ducruet beim Monte Carlo TV Festival. Fürst Albert posiert gemeinsam mit ihnen.    Foto: Getty Images

Im vergangenen Juni war Marie Hoa Chevallier die Begleitung von Louis Ducruet beim Monte Carlo TV Festival. Fürst Albert posiert gemeinsam mit ihnen.

Foto: Getty Images

Die jungen Monegassen zeigen sich nahbarer

Während Fürst Albert und seine Geschwister immer darauf bedacht sind, nicht zu viel über ihr Privatleben preiszugeben, sind die jungen Royals viel offener. Sie lassen andere Menschen durch soziale Netzwerke an ihrem Leben teilhaben. So etwas wäre früher undenkbar gewesen.

Bei Instagram veröffentlichten Louis Ducruet und Marie Hoa Chevallier sogar Schnappschüsse von dem Heiratsantrag. Ganz romantisch hatte der 25-Jährige seine Herzensdame am weißen Sandstrand von Vietnam um ihre Hand gebeten. Zu dem Foto schrieb der Monegassen: „Lasst mich euch die zünftige Frau Ducruet vorstellen. Sie hat ja gesagt und wird sind jetzt verlobt. Ich liebe dich.💍💍“ Und auch die schöne 25-Jährige schrieb überglücklich „Ich liebe dich so sehr😍❤😭 .“

Ihre Hochzeit wird aller Wahrscheinlichkeit aber ohne Live-Übertragung wie einst bei Fürst Albert und Fürstin Charlène stattfinden. Doch auf Instagram werden Louis und Marie die Menschen sicher auf die ein oder andere Weise an ihrem großen Tag teilhaben lassen. Denn wie heißt es so schön: Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinz Harry und Meghan Markle: Verdächtiges Pulver im Kensington Palast entdeckt

Prinz Harry und Meghan Markle: Verdächtiges Pulver im Kensington Palast entdeckt

Prinz Nikolai: Modeljob kurz nach dem Tod von Prinz Henrik?

Prinz Nikolai: Modeljob kurz nach dem Tod von Prinz Henrik?