Herzogin Kate: Weihnachtskarte mit ihrer süßen Familie

Herzogin Kate: Weihnachtskarte mit ihrer süßen Familie

Der britische Palast hat eine neue Weihnachtskarte von Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern veröffentlicht. Bei dem süßen Familienporträt sticht ein Detail sofort ins Auge.

Dieses neue Familienfoto von Herzogin Kate und ihrer Familie wurde auf ihrem Landsitz Anmer Hall aufgenommen.  © Kensington Palace via Twitter

Dieses neue Familienfoto von Herzogin Kate und ihrer Familie wurde auf ihrem Landsitz Anmer Hall aufgenommen.

© Kensington Palace via Twitter

Herzogin Kate und Prinz William teilen Familienfoto

Die Vorweihnachtszeit versüßen Herzogin Kate und Prinz William ihren Anhängern auf ganz besondere Weise. Der Palast hat heute Mittag ein neues Familienfoto des royalen Paares mit seinen drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis veröffentlicht. „Der Herzog und die Herzogin sind erfreut, dieses neue Foto ihrer Familie zu teilen. Das Foto, welches von Matt Porteous gemacht wurde, zeigt den Herzog und die Herzogin mit ihren drei Kindern auf Anmer Hall, und dient dieses Jahr als Weihnachtskarte Ihrer Königlichen Hoheiten“, teilt der Palast mit.

Das Foto sorgt in den sozialen Netzwerken für Begeisterung. „Ist das niedlich“, schreiben die Fans immer wieder. Vor allem der Faxen machende George sorgt für ein riesiges Schmunzeln bei den Internetnutzern. „Der Prinz zeigt seine Ballettkünste“, kommentierte ein User mit einem lachenden Emoji. Der süße Blondschopf bekommt an „Thomas's Battersea"-Schule tatsächlich auch Ballettunterricht.

Offensichtlich war es bei der Aufnahme schon etwas kälter, denn selbst der Fünfjährige trägt zur Abwechslung mal eine lange Hose, die er in seine Gummistiefel der Marke „Hunter“ (ca. 50 Euro) gesteckt hat.

Prinz Louis verzaubert alle

Prinz Louis, der am 23. April 2018 das Licht der Welt erblickte ist ganz schön groß geworden. Mit seinen süßen Pausbäckchen, den geraden Augenbrauen und den dunklen Augen sieht er genau wie seine Mama aus als Baby. Für den kleinen Knirps wird es das erste Weihnachtsfest – und das ist mit all den bunten Lichtern und Geschenken bestimmt besonders aufregend für den Urenkel der Queen.

Prinzessin Charlotte trägt alte Strickjacke von George

Ein süßes Detail ist den Fans der Königsfamilie sofort aufgefallen: Prinzessin Charlotte trägt wieder die blaue Stickjacke von Prinz George, die er bei dem offiziellen Geburtstagsporträt von Queen Elizabeth und ihren Enkelkinder 2016 getragen hatte. Dasselbe Kleidungsstück hatte die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William auch schon bei den offiziellen Fotos mit Prinz Louis getragen, die Kate kurz nach der Geburt geknipst hatte. Ganz schön bodenständig, diese Royals.

Die Strickjacke stammt übrigens von der Marke Fina Ejerique. „Wir könnten nicht glücklicher sein, die kleine Prinzessin Charlotte zu sehen, die die gleiche Strickjacke trägt, die Prinz George einmal trug”, sagte Fina Ejerique-Designerin Ana Pérez dem „People“-Magazin bereits im Mai.

Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern bei der Taufe von Prinz Louis am 9. Juli 2018.  ©imago

Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern bei der Taufe von Prinz Louis am 9. Juli 2018.

©imago

So schön sind die anderen Weihnachtsgrüße aus dem Palast

Aber nicht nur Prinz William und seine Familie machen den Briten mit ihrer Weihnachtskarte eine Freude. Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan haben heute ihren Weihnachtsgruß ans Volk veröffentlicht. Zu sehen ist das Paar nach seiner Traumhochzeit wie es während des Feuerwerks am späten Abend verliebt kuschelt. Die romantische Schwarz-Weiß-Aufnahme wurde von Chris Allerton auf dem Anwesen des Frogmore House fotografiert.

Herzogin Camilla und Prinz Charles

Auch das Foto von Herzogin Camilla und Prinz Charles ist schon etwas älter. Fotograf Hugo Burnand lichtete das Paar auf einer Bank im Garten von Clarence House ab. Beide werfen sich einen liebevollen Blick zu. Die Fans sind verzückt und schreiben: „Das ist wahre Liebe“ und „Man kann ihre Liebe richtig spüren.“

Anzeige
Das royale TV-Programm Woche 51

Das royale TV-Programm Woche 51

Charlène und Albert: Neuer Familienzuwachs!

Charlène und Albert: Neuer Familienzuwachs!