Die niederländische Königsfamilie: Fototermin im eiskalten Lech

Die niederländische Königsfamilie: Fototermin im eiskalten Lech

Die niederländische Königsfamilie hat zum traditionellen Fototermin nach Lech eingeladen. Und obwohl das Thermometer minus 21 Grad anzeigte, sind dabei wirklich süße Fotos von Willem-Alexander, Maxima, Amalia, Alexia und Ariane entstanden.

Kuscheln im Schnee gegen die bösen Gerüchte

Schnee so weit das Auge reicht und eine Königsfamilie in Kuschelstimmung. Für den diesjährigen Fototermin im österreichischen Lech sind Königin Maxima und König Willem-Alexander ganz fest zusammengerückt. Und das sicher nicht nur, weil in dem bekannten Skiort heute minus 21 Grad herrschten.

   Die niedrländische Königsfamilie posiert für rund 50 Fotografen beim Photocall 2018 in Lech.    Foto:  imago/PPE

Die niedrländische Königsfamilie posiert für rund 50 Fotografen beim Photocall 2018 in Lech.

Foto: imago/PPE

In den letzten Monaten mussten sich die niederländischen Royals auch immer wieder mit bösen Schlagzeilen herumplagen. Von einer Ehekrise zwischen Königin Maxima und König-Willem-Alexander war die Rede. Außerdem hieß es, Prinzessin Amalia wolle ihrer Familie den Rücken kehren und im fernen China auf die Schule gehen. „Alles Blödsinn“, scheinen die Niederländer so noch einmal demonstrativ zeigen zu wollen. „Wir halten fest zusammen.“

   Die gebürtige Argentinierin Maxima versucht für gute Stimmung zu sorgen.    Foto: imago/PPE 

Die gebürtige Argentinierin Maxima versucht für gute Stimmung zu sorgen.

Foto: imago/PPE 

   Von der Kälte in Lech hat Willem-Alexander schon ein ganz rotes Gesicht bekommen.     Foto: imago/PPE 

Von der Kälte in Lech hat Willem-Alexander schon ein ganz rotes Gesicht bekommen. 

Foto: imago/PPE 

Prinzessin Amalia hat eine neue Frisur

Besonders herausgeputzt hat sich Prinzessin Amalia für den Fototermin in Lech. Ihre langen Haaren waren zu schönen Wellen zurechtgemacht. Als Teenager hat die Thronerbin offenbar daran gefallen gefunden, neue Looks auszuprobieren.

Auch in der roten Skijacke machte die 14-Jährige eine gute Figur. Zwar wird Prinzessin Amalia immer wieder als „zu dick“ angefeindet, aber davon kann nun wirklich nicht die Rede sein.

   Prinzessin Amalia trägt ihre langen Haare jetzt wellig.    Foto: imago/Hollandse Hoogte 

Prinzessin Amalia trägt ihre langen Haare jetzt wellig.

Foto: imago/Hollandse Hoogte 

Wo ist der Gips von Prinzessin Ariane?

Die Augen der Fotografen waren dieses Mal natürlich besonders auf Prinzessin Alexia gerichtet. Vor knapp zwei Wochen hatte sich die 10-Jährige bei Schlittschuhlaufen das Handgelenk gebrochen. Von einem Gips war nichts mehr zu sehen. Offenbar hat sich Maximas Nesthäkchen also schon wieder erholt. 

   Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia sind posieren für die Fotografen beim Fotocall in Lech.    Foto: imago/PPE 

Prinzessin Ariane, Prinzessin Amalia und Prinzessin Alexia sind posieren für die Fotografen beim Fotocall in Lech.

Foto: imago/PPE 

Folge Adelswelt bei Instagram
Folge Adelswelt bei Facebook
Folge Adelswelt bei Pinterest

Print Friendly and PDF
Werbung
Prinzessin Märtha Louise: Sie macht nun Videos bei YouTube

Prinzessin Märtha Louise: Sie macht nun Videos bei YouTube

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!

Prinzessin Danica und Prinz Philip: Das Baby ist da!