Prinzessin Märtha Louise: Unfall-Pech

Prinzessin Märtha Louise: Unfall-Pech

Prinzessin Märtha Louise ist vom Pferd gestürzt und hat sich verletzt. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Reitausflug böse Folgen für die Adlige hat.

Ob er ihre Schmerzen lindern kann? Seit ein paar Monaten liebt Prinzessin Märtha Louise den Schamanen Durek Verrett.  © imago images / Agencia EFE

Ob er ihre Schmerzen lindern kann? Seit ein paar Monaten liebt Prinzessin Märtha Louise den Schamanen Durek Verrett.

© imago images / Agencia EFE

Prinzessin Märtha Louise verletzt sich bei Reitunfall

Prinzessin Märtha Louise im Pech: Die Norwegerin hatte einen Reitunfall. Wie die Schwester von Kronprinz Haakon bei Instagram berichtet, ist sie vom Pferd gestürzt. „Ich wollte gerade eine Runde mit meinem Pferd Carsall drehen, als er Angst bekam, mich zu Boden warf und davonraste, während meine Finger um die Zügel gewickelt waren“, erklärt die dreifache Mutter. Im Netz zeigte sie den Vorher-Nachher-Vergleicht. Erst beim Kuscheln mit ihrem Hengst, dann ihre entstandene Verletzung.

Durch den Unfall hat sich Prinzessin Märtha Louise den Mittelfinger gebrochen und muss nun einen Gips tagen. Die Königstochter möchte sich von dem Vorfall aber nicht unterkriegen lassen. „Wie viel Glück habe ich, diesen coolen lilafarbenen Gips die nächsten drei Wochen tragen zu können?“, scherzte sie in dem sozialen Netzwerk. Wie geplant möchte sie am 8. September an einem Reitturnier teilnehmen.

Norwegische Königstochter fiel schon mal vom Pferd

Es ist nicht der erste Reitunfall von Prinzessin Märtha Louise. Bereits im Herbst 2017 stürzte sie von ihrem Hengst und brach sich einen Knochen im Fuß. „Ich habe jetzt auch gelernt, wie es ist im Rollstuhl zu sitzen”, erklärte die Norwegerin damals tapfer. Nachdem die Verletzung verheilt war, saß die Pferdenärrin aber schon wieder fest im Sattel.

Anzeige
Tessy de Nassau spricht über ihre Scheidung

Tessy de Nassau spricht über ihre Scheidung

Prinzessin Sofia beliebter als Prinzessin Leonor

Prinzessin Sofia beliebter als Prinzessin Leonor