Charlotte Casiraghi: Wann kommt das Baby?

Charlotte Casiraghi: Wann kommt das Baby?

Die Aufregung steigt. Charlotte Casiraghi ist inzwischen hochschwanger. Ihre Schwiegermutter in Spe hat nun sogar ausgeplaudert, dass nicht nur ein Baby unterwegs ist.

Die schwangere Charlotte Casiraghi freut sich auf ihr zweites Kind.  © imago/PanoramiC

Die schwangere Charlotte Casiraghi freut sich auf ihr zweites Kind.

© imago/PanoramiC

Der Geburtstermin von Charlotte Casiraghi rückt näher

Ihr Babybauch wächst und wächst. Vor wenigen Tagen wurde die hochschwangere Charlotte Casiraghi in einem weißen Badeanzug am Strand von Cap-Ferret mit einer riesigen Babykugel fotografiert. Aber wann kommt ihr Baby denn endlich auf die Welt? Laut verschiedenen Medien ist der Geburtstermin im August – es kann nun also jeden Tag so weit sein. Das Babygeschlecht ist bisher jedoch nicht bekannt.

Doppeltes Babyglück sorgt für Vorfreude

Für Charlotte Casiraghi wird es das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Partner Gad Elmaleh bekam sie Ende 2013 Söhnchen Raphaël. Die Beziehung scheiterte jedoch. Ihr aktueller Lebensgefährte ist der französische Filmproduzent Dimitri Rassam, der ebenfalls schon Vater ist. Mit dem russischen „Victoria's Secret“-Model Masha Novoselova hat er die heute siebenjährige Tochter Dasha.

Seine Mutter, die Schauspielerin Carole Bouquet, ist schon jetzt ganz aus dem Häuschen wieder Oma zu werden. Denn nicht nur ihr Sohn Dimitri Rassam erwartet Nachwuchs, auch sein Bruder darf bald Windeln wechseln. „Es erfüllt mich mit immenser Freude, weil ich es liebe, von Kindern umgeben zu sein“, sagte die 61-Jährige gegenüber „Paris Match“.

Drei Babys in einem Jahr für die monegassische Fürstenfamilie 

Das Kind von Charlotte Casiraghi wird also bald mehre Spielkameraden im selben Alter haben. Auch ihre Brüder durften sich dieses Jahr schon über Nachwuchs freuen. Pierre Casiraghi und seine Frau Beatrice wurden im Mai Eltern eines zweiten Sohnes. Andrea Casiraghi und  seine Tatiana Santo Domingo bekamen zu ihren Kindern Sasha und India noch Söhnchen Maximilian Rainier dazu. Prinzessin Caroline ist also bald schon siebenfache Oma – wenn das kein Grund zur Freude ist.

Anzeige
Anzeige
Kronprinzessin Mary und ihre Familie: Die Tracht kann sich sehen lassen

Kronprinzessin Mary und ihre Familie: Die Tracht kann sich sehen lassen

Königin Sonja und König Harald: Goldene Hochzeit wird mit Bürgern gefeiert

Königin Sonja und König Harald: Goldene Hochzeit wird mit Bürgern gefeiert