Terminprobleme – dieser Royal kommt nicht zur Hochzeit von Eugenie

Terminprobleme – dieser Royal kommt nicht zur Hochzeit von Eugenie

Ein Mitglied der britischen Königsfamilie kann bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank nicht dabei sein – und es nicht Prinz Philip.

 Herzogin Camilla kommt nicht zur Hochzeit von Eugenie. Grund dafür ist ein altes Versprechen.  ©imago

Herzogin Camilla kommt nicht zur Hochzeit von Eugenie. Grund dafür ist ein altes Versprechen.

©imago

Darum kommt Herzogin Camilla nicht zur Hochzeit

Wenige Tage vor der royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank kommen immer mehr Details ans Licht. Erst vor wenigen Minuten hat der Palast verraten, dass kein Geringerer als Andrea Bocelli bei ihrer Trauung singen wird.

Eine weitere Information sorgt jedoch für eine noch größere Überraschung: Herzogin Camilla wird nicht beim Jawort ihrer Stief-Nichte anwesend sein. Dabei war die 28-Jährige auch bei ihrer Hochzeit mit dem britischen Thronfolger im Jahr 2005.

Wie „The Sun on Sunday“ berichtet hat die Frau von Prinz Charles einfach keine Zeit. Schon seit acht Monaten sei nämlich ein Termin in einer schottischen Schule geplant gewesen und die 71-Jährige wolle ihr Versprechen nicht brechen. Das Brautpaar soll Verständnis dafür gezeigt haben.

Diese hochkarätigen Gäste kommen zur Trauung

Ein Trostpflaster gibt es: Zumindest wird der altersschwache Prinz Philip allen Befürchtungen zum Trotz bei der Trauung in der St. George’s Kapelle dabei sein. Die Gästeliste der royalen Traumhochzeit ist zudem hochkarätig besetzt. Wie schon bei der Vermählung von Prinz Harry und Herzogin Meghan werden David und Victoria Beckham erwartet, sowie George und Amal Clooney. Ebenfalls eingeladen sind laut Medienberichten Robbie Williams und seine Frau Ayda sowie deren Tochter Theodora, die als Blumenmädchen fungieren soll.

Dazu gesellen sich möglicherweise Sängerin Ellie Goulding, Rande Gerber und Supermodel Cindy Crawford sowie Sänger James Blunt. Spannend könnte es zudem werden, wenn Prinz Harry wieder auf seine Ex-Freundinnen Chelsea Davy und Cressida Bonas trifft. Beide sind nämlich mit der Braut befreundet. Doch böses Blut herrscht offenbar nicht. Sie waren auch unter den Gästen bei seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan.

Die royalen TV-Tipps Woche 41

Die royalen TV-Tipps Woche 41

Prinzessin Eugenie & Jack: Dieser Weltstar singt bei ihrer Hochzeit

Prinzessin Eugenie & Jack: Dieser Weltstar singt bei ihrer Hochzeit