Herzogin Kate: Ihr Onkel hat seine furchtbare Tat gestanden!

Herzogin Kate: Ihr Onkel hat seine furchtbare Tat gestanden!

Vor knapp einem Monat wurde Gary Goldsmith festgenommen, weil er seine vierte Ehefrau geschlagen hatte. Nun musste sich der Onkel von Herzogin Kate vor Gericht verantworten.

Kates Onkel bekennt sich schuldig

Es war die Schock-Nachricht: Gary Goldsmith soll seine Frau Julie-Ann nach einem Streit geschlagen haben, woraufhin diese bewusstlos zu Boden ging (Adelswelt berichtete). Streitthema des Paares war offenbar der Kokain-Konsum des 52-Jährigen... Ein Taxifahrer, der den Vorfall beobachtete, rief daraufhin die Polizei. Der millionenschwere Geschäftsmann wurde festgenommen. 

Gary Goldsmith und seine Frau Julie-Ann kurz vor ihrem Streit

Nun musste sich der Onkel von Herzogin Kate (35) wegen Körperverletzung vor Gericht verantwortlichen. Laut „Daily Mail” hat der Gary Goldsmith zugegeben, seiner Ehefrau Julie-Ann (47) einen „linken Haken” verpasst zu haben. Nun droht dem jüngerem Bruder von Carole Middleton eine Gefängnisstrafe von bis zu sechs Monaten. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass der 52-Jährige mit Sozialdienst davonkommt.

Anzeige

Wie wird die Königsfamilie reagieren?

Wie aber wird die britische Königsfamilie mit der Situation umgehen? Bisher schweigt der Palast zu dem Vorfall. Künftig könnte Gary Goldsmith aber nicht mehr bei Familienfeiern dabei sein. Trotz der Drogenvorwürfe in den vergangenen Jahren war der Geschäftsmann zu den Hochzeiten seiner Nichten Kate und Pippa eingeladen. Dort traf er auch immer auf Mitglieder der Königsfamilie. Allerdings ist es künftig wohl kaum vorstellbar, dass sich ein Windsor noch an den Tisch eines verurteilten Frauenschlägers setzen wird. Dazu hat Gary Goldsmith bisher einfach zu wenig aufrichtige Reue gezeigt.

Wird Herzogin Kate den Kontakt zu ihrem Onkel Gary abbrechen? Foto: Getty Images

Wird Herzogin Kate den Kontakt zu ihrem Onkel Gary abbrechen?

Foto: Getty Images

Anzeige
Prinzessin Charlotte: Das hat sie sich von Mama Kate abgeschaut

Prinzessin Charlotte: Das hat sie sich von Mama Kate abgeschaut

Prinz Harry: Alle Zeichen stehen auf Verlobung!

Prinz Harry: Alle Zeichen stehen auf Verlobung!