Herzogin Kate und Prinz William: Verliebte Blicke in Norwegen!

Herzogin Kate und Prinz William: Verliebte Blicke in Norwegen!

Während in Norwegen eisige Temperaturen herrschen, ist das Feuer zwischen Herzogin Kate und Prinz William offenbar neu entfacht. Beide wirken bis über beide Ohren verknallt.

Anzeige

Kate und William schweben auf Wolke sieben

Zugegeben: Körperkontakt gibt es bei William (35) und Kate (36) nur selten in der Öffentlichkeit. Ab und zu legt der Prinz seiner Frau mal die Hand auf den Rücken, aber weiter geht das Turteln bei dem royalen Paar nie. Die Blicke von Herzogin Kate und ihrem Gatten sprechen dagegen Bände.

    In dicken Winterklamotten besuchten Prinz William und Herzogin Kate mit ihren norwegischen Gastgebern eine Skisprungschanze.    Foto: imago/i Images

 In dicken Winterklamotten besuchten Prinz William und Herzogin Kate mit ihren norwegischen Gastgebern eine Skisprungschanze.

Foto: imago/i Images

Heute besuchten sie gemeinsam mit Kronprinzessin-Mette Marit und Kronprinz Haakon die Skisprungschanze Holmenkollen und schauten sich Nachwuchstalente an

Während des Termins tauschten William und Kate immer wieder verliebte Blicke aus. Kein Zweifel: Die Liebe zwischen dem royalen Paar ist immer noch groß. Beide feiern am 29. April schon ihren siebten Hochzeitstag, doch das verflixte siebte Jahr kann Kate und William nichts anhaben. Ihre Ehe ist nach wie vor einer der glücklichsten unter den Royals.

   Total verliebt: Prinz William und Herzogin Kate in Norwegen.    Foto: Getty Images

Total verliebt: Prinz William und Herzogin Kate in Norwegen.

Foto: Getty Images

Kate und William wirken gelöst

Aber eins fällt auf: Im Ausland wirken der Prinz und die schöne Herzogin oft befreiter, als in ihrem Heimatland. Liegt es etwa daran, dass die Zwei in England viel kritischer unter die Lupe genommen werden? Oder tut Kate und William die Auszeit ohne Prinz George und Prinzessin Charlotte einfach nur gut? Vielleicht ist es aber auch die Vorfreude auf ihr drittes Baby, das im April das Licht der Welt erblicken soll.

So verliebt wie Kate und William sind, wird der Valentinstag übernächste Woche sicher ganz romantisch.

Prinz Harry und Meghan Markle: Dieses Familienmitglied darf nicht zur Hochzeit!

Prinz Harry und Meghan Markle: Dieses Familienmitglied darf nicht zur Hochzeit!

Prinz Fredrik: Jetzt spricht er über die Tumorerkrankung seines Vaters

Prinz Fredrik: Jetzt spricht er über die Tumorerkrankung seines Vaters